Runde durchs Kalle-/Extertal?

• Erstmal danke für die ganze Organisation. Tag war für mich gut, um die ersten Eindrücke mit meinem Wagen zu sammeln.

Anbei unser erstes DSGVO gerechtes Gruppenbild.2019-02-17 at 19.33.07.jpeg

Bilder sind in meinern Galerie hochgeladen.

Grüße

Andreas

MX-5 G184 Signature in schwarz, Öhlins Road & Track (70/40), I.L. Motorsport Domstrebe (Front + Heck), Zymexx Blinker

Einmal editiert, zuletzt von Anditburns ()

• Hallo,

schade dass es für mich heute nicht für Eure Tour gereicht hat, nachdem ich bis gestern noch mit Fiber im Bett lag. :(

Wenigstens für die für mich deutlich kürzere Anfahrt zu Wolframs Tour, hats aber gereicht, es hätte mich extrem geärgert, wenn das Fiber heute nicht weg gewesen wäre, bei dem tollen Wetter. Nach 743 km bin ich auch wieder zuhause...…..schön war es und gut, dass ich heute gesundheitlich wenigstens so drauf war, dass es für die klasse Tour durch die Eifel gereicht hat. :)

• Auch von mir einen ganz herzlichen Dank, daß wir mit dem Roadrunner als Überraschungsgast teilnehmen durften :thumbup:
    Es war eine sehr ambitionierte Tour, die aber viel Spaß gemacht hat :thumbsup:
    @TiJay
    Dabei habe ich den Entschluß gefasst, daß es auch dieses Jahr wieder einen rollenden Sauerland-Stammtisch meinerseits, geben wird.

Aber nun mal auch nen anderes Foto...
    Etwas Abwechslung muß sein...

DSC_5832.JPG

Der Apfelkuchen mit Sahne war auch sehr lecker und um mal Appetit zu machen ;)

DSC_5835.JPG

Auf dem Heimweg haben wir dann vor lauter Bestaunen des dollen Sonnenuntergangs die Abfahrt "Rheda-Wiedenbrück" verpasst und sind dann in Oelde runter, als @Shortylaforge und @Sagittarius auf der linken Spur vorbei sind.

Wir (@Postschlumpf, @Highfidele und der Roadrunner) sind gut zuhause angekommen.

• Was soll ich sagen @TiJay....

Krasse Sache das Kalle-, Extertal O.o....

Iss ja wie Eifel und Sauerland zusammen bei euch. Wer hätte das gedacht :thumbsup::thumbsup::thumbsup::whistling: . Was ein Grip, und super Tempo :rolleyes::rolleyes:

Das Fahrwerk und die Abstimmung macht echt Laune auf die Sommerreifen (10x mind. gestern schon davon geschwärmt! :love::love: )

Mein virtueller Beifahrer :whistling: konnte dann auch noch diesen schönen Sonnenuntergang (muss kurz nach dem Vorbeiflug am @Postschlumpf und @Highfidele gewesen sein :D:D:D ) festhalten.

Der krönende Abschluss eines tollen Tages !! Danke an alle die teilgenommen haben und vor allem an @TiJay für die Orga. Kuchen war auch lecker, hab aber schon alle finanztechn. Vokabeln von gestern vergessen ;):P

IMG_20190217_174333.jpg

(DSGVO Konformer @Sagittarius voraus :thumbsup: )

• Moin,

auch von mir vielen Dank dafür, dass @Postschlumpf und ich noch so spontan an der Tour teilnehmen konnten. Tolle Truppe und sehr schöne abwechslungsreiche Tour bei Mega-Wetter!

Wobei ich als Blümchenpflückerin ja sagen muss, dass es mir als Beifahrerin nicht immer tiefenentspannt ging. Als Fahrerin hinten dran war mir wohler... 8) .
    Danke @Postschlumpf, dass Du immer komplett entspannt bist, wenn ich Deinen Roadrunner bewege...

Antje - mit MAX und dem Sonnengelben (93er MR2)
    G160, EZ 05/2016, saphirblau, EL und Gedöns

• Wobei ich als Blümchenpflückerin ja sagen muss, dass es mir als Beifahrerin nicht immer tiefenentspannt ging.

Ja, bei @TiJay ´s Touren ist man etwas flotter Unterwegs. :D Aber ich finde in einem vollkommen vernünftigen Rahmen.

Als Beifahrer kann ich aber vollkommen verstehen, das man da nicht immer tiefen entspannt ist! Ein Grund,warum ich auch meine Frau zuhause gelassen habe. ;)
    Im schlimmsten Fall hätte Sie auch noch fahren wollen :D:D:D

Sonnige 8) Grüße
    Andreas

„Ein Sportwagen ist eine Sitzgelegenheit, die es uns ermöglicht, von unten auf andere herabzuschauen.“

fehmarn-feeling.de