...wenns nicht so weit weg für mich wäre.......
Runde durchs Kalle-/Extertal?
-
-
mit50 hat Mann ja oft eine "Leiche" im Keller, so auch ich TiJay. Die Mutter meines Sohnes (meine Ex vor 25 Jahren) wird 50 und hat zum Brunch geladen. Muss ich leider hin
-
Wenn die Pflicht ruft, bleibt keine Alternative, Jörg
aber beim nächsten Mal klappts bestimmtTJ
-
mit50 hat Mann ja oft eine "Leiche" im Keller, so auch ich TiJay. Die Mutter meines Sohnes (meine Ex vor 25 Jahren) wird 50 und hat zum Brunch geladen. Muss ich leider hin
ohhhhh wie schrecklich Jörg, ich kann das nachvollziehen, brunchen, womöglich mit netten Leute, Lecker Essen, vielleicht n Bierchen oder Zwei. neeee da hätt ich auch kein spaß
-
Habe wieder Dienst... schade euch viel Spaß!
-
Schade
werde auf jeden Fall unterwegs sein
schaun wir malTJ
-
werde auf jeden Fall unterwegs sein
Morgen habe ich auch vor eine Entspannungsrunde zu drehen. Die vielen Sonnnenstunden sind ja jetzt aus der Vorhersage verschwunden. Holsteinisches Hügelland bei Nebel ist ja auch viel aufregender.Im Frühjahr, wenn die beruflichen Jahresplanungen durch sind, habe ich vor auf Deiner Runde vorbeizuschauen. Das findet sich bestimmt.
-
Holsteinisches Hügelland bei Nebel ist ja auch viel aufregender.
Ausserdem kann die lästige Sonne nicht blenden
-
Beifahrer von halbeins bis vier........ offener gings nicht. Schicke Schneelandschaften und gefühlte 6375 Kurven im Kalletal. Strahlender Sonnenschein und eine Hörprobe von Tijays Sportauspuff.
Er hats auch ordentlich krachen lassen..... völlig unerwartet
Grüßle aus OWL
-
Hat Spass gemacht und die Schneelandschaften! , wirklich toll
leider keine Fotos, sind nur gerollt und auf Schnee war alles zugeparktUnd krachen stimmt ja zum Glück nicht, alles ruhig geblieben
TJ