Runde durchs Kalle-/Extertal?

• Sodele

Wetter wird schon, denke ich, wir warten mal bis Freitag ab, wenn es nicht so ein Dauerschiffen, wie am letzten Sonntag, wird, sollte das wohl klappen

und Fremdfabrikate sind sicher kein Problem, wird ja wohl kein Bus werden oder so ;)

und das Kaffee-Stübchen wollte die Betreiberin ohnehin aus Altersgründe zum Ende '21 aufgeben, hat dann aber wg der Pandemie früher abgeschlossen, schade aber so isses leider

Es gibt noch ein anderes Gasthaus im Beritt, das ich kenne, da würde ich ggf nachfragen wg Sitzplätzen. Dann ist 2 G + angesagt : 2G mit offiziellem Test oder Booster. Müssten wir nochmal mal sehen, ob das für alle ok ist, ich bin auch fein damit, wenn wir nur Päuschen zwischendurch machen und jeder selber Kalt- und/oder Warmgetränke mitbringt. Kleine Gruppe ist das ja eher kein Problem.

und die OmiKrone brauch ich nicht wirklich, auch wennse nicht so kritisch sein soll

Wenn wir ne Kuchenpause einlegen wollen, sollen wir vielleicht sehen n bischen früher los zu kommen. Kaffeepause ist sicher n Stündchen, Pinkelpausen brauchen wir trotzdem und das wird dann nach hinten -ist ja immer noch früh dunkel- etwas knapp.

Müsst ihr mal ansagen was kommen soll.

also bis jetzt

Andreas

Sven

Guzzi aus Dehme, sorry, Deinen Klarnahmen habe ich noch nicht auf der Kette ;)

Markus

und

für Ernst haben wir zu wenig Wellengang ;)

einer würd noch gehen, passt so aber auch schon bestens !!!

TJ8):thumbsup:

• Klasse ;) .

Ich wäre mit einem nicht zu frühen Start und späten Ende fein, da ich 1,5 h An- und Abreise habe. Anreise kein Problem, Abends würde ich ggf. einfach früher abrechen und ihr braucht keine Rücksicht auf mich nehmen.

2G+ ist kein Problem, würde mich aber generell auch eher bedeckt halten und nicht über längere Zeit irgendwo drinnen sitzen wollen.

Der MX-5 ist im Winterschlaf, der neue Daily noch nicht eingefahren, aber ich denke trotzdem, dass ich niemanden aufhalten werde ;) . Und nein, ist kein Bus, aber auch nicht wirklich flach.

Eure jetztigen Fahrzeuge außer dem ND

Falls sich genug MX-5 finden, ziehe ich gerne zurück und komme dann später mal mit dem MX-5 mit, wenn die Winterpause vorbei ist.

• Eine klasse Idee, Samstag hätt es bei mir auch super gepasst, Sonntag bin ich leider familiär blockiert. Viel Spaß euch. :)

Tim mit
    Maxi: MX-5 RF 2.0 160 (2017) Exclusive Line
    ZStyle#2Classic, Mesh Grill "S", Zymexx Fox mittig Gen#2, SPS Street, IL Domstreben vo/hi + Hardrace Unterbodenstreben, Cravenspeed Door Bushings, Brembo Bremsscheiben + Beläge, dynamische Schwanzblinker

• Der MX-5 ist im Winterschlaf, der neue Daily noch nicht eingefahren, aber ich denke trotzdem, dass ich niemanden aufhalten werde ;) . Und nein, ist kein Bus, aber auch nicht wirklich flach.

Eure jetztigen Fahrzeuge außer dem ND

Kleinbus mit Druck, passt doch ;)

Start 13.00 wär aber ok, oder?

....so geht klar, grünes Licht . Bin dabei....

fein, denn wären wir ja voll, mal vorausgesetzt, dass Guzzi -Bernd- kann, gehe mal von aus ;)

Bzgl der Pausen, schlage ich den mal vor, dass wir das ohne Bedienung machen, denn sind wir alle save.

ach ja

Startort ist dann sicher dieser hier:

Runde durchs Kalle-/Extertal??

exakt

Wir sprechen uns Freitag wieder zur Feinabstimmung

TJ:)

• Hallo Tijay,

bin dabei.

"Picknick" oder Kaffee, aber bitte nicht zu viele Mühen für Dich.

Witterung müssen wir echtmal sehen. Donnerstag/Freitag sollen bei Dir ja noch einmal Schneeschauer runtergehen. Für Sonntag sieht es aber nicht schlecht aus. Muss schauen, dass mit das Wetter wegen Sommerreifen keinen Strich durch die Rechnung macht (wobei meine Dunlop Winterreifen bei Nässe auf meinem Firmenwagen gefährlicher sind als die Michelin Sommerreifen auf dem MX-5).

Grüße

Andreas

MX-5 G184 Signature in schwarz, Öhlins Road & Track (70/40), I.L. Motorsport Domstrebe (Front + Heck), Zymexx Blinker

• 13:00 Uhr passt gut. Wie geschrieben, wenn jetzt noch jemand mit MX-5 teilnehmen möchte, dann ziehe ich auch gerne zurück und lasse demjenigen den Vortritt.