Also wenn keiner will, dann werde ich an der Rummrollerei teilnehmen. Eigentlich wollte ich ja zum Kaffee Trinken ins Käseland.
Gib mal Futter fürs Navi und eine Uhrzeit an.
Runde durchs Kalle-/Extertal?
-
-
Sind wir wieder zu dritt, passt doch gut
Wie gesagt, Lemgo-Vlotho lt Gockel 30 Minuten, denn müssten @NRW, sprich Michel doch um 13.45 in Vlotho sein können,
oder noch besser: um 13.50 beim Schuhhaus Willer in Langenholzhausen: Hauptstraße 4, 32689 Kalletal, da kommen wir vorbeiund @Schimmi und meinereiner treffen sich in Vlotho um 13.30 an der Jossin Tankstelle an der B 514: Zollweg 1, 32602 Vlotho
Fein
also erst Tanke, denn SchuhhausTausH
-
Ok ,dann bis morgen. Das Garmin bleibt zu Hause, mal sehen was das Mazda Navi kann.
-
Bei Willer bin ich heute mit Motorrad vorbeigekommen habe mich leider ziemlich erkältet, gebe morgen früh nochmal Meldung. wenn ich da bei Willer stehe, reihe ich mich ein. lG
-
Ich denken, ich komme mal um 13:30 nach zu Joissin in Vlotho zum Tanken.
-
Ok ,dann bis morgen. Das Garmin bleibt zu Hause, mal sehen was das Mazda Navi kann.
Fein!
der Mazda-Jökel sollte das wohl schaffenhabe mich leider ziemlich erkältet, gebe morgen früh nochmal Meldung.
sieh man zu, darfst auch geschlossen, mit Sitzheizung und Kamillenumschlag fahren
werde jetzt noch ne Runde Garten machen und denn kanns los gehen
TJ
-
Ich denken, ich komme mal um 13:30 nach zu Joissin in Vlotho zum Tanken.
Stark!
Freue mich
TJ
-
Grad huste ich mir noch gut einen ab, entscheide mich dann zum Feierabend. Wenn ich in Langenholzhausen stehe, seht ihr mich ja
-
War klasse. Und dieses "Rollen" hat mir auch gut gefallen
-
Das war doch mal ne schöne Tour, so kannte ich das Weserbergland bis jetzt noch nicht. Ach ja das Wort Rummrollern hat seit heute eine neue Bedeutung für mich
Ein paar Bilder habe ich auch gemacht.