T.i.P. Schicht zwei! 26.8.2016-28.08.2016
-
-
-
Vergiss die Einmalhandschuhe nicht . Wegen der Hohlraumversiegelung.
-
@ette
hi Marco,
ich wünsch dir sonnige Tage,ich werde mit einem Glas an dich denken
(wer baut jetzt die Lenkräder um ?)
31.Aucanada.jpg -
Na klar... Hochalpenstraße Fusch an der Großglocknerstraße
Echt geil -
Danke ... Habs dem Ernst @Kugelfisch nicht gezeigt ... Er sammelt für mich die Aufträge, damit ich nach meiner Erholung direkt eine guten Einstieg habe ..
@Socke Blinker und Antennen nehme ich mit.
Hoffe ich komme am Flughafen nicht in Erklärungsnöte warum ich so viel Zubehör dabei habe .. Schicke euch von Malle paar sonnige Grüße rüberBis bald
-
Hier noch wie versprochen einige Fotos vom T.i.P.
Rest wird im Fotoalbum hochgeladen.K800_MEMO0004.JPGK800_MEMO0005.JPGK800_MEMO0019.JPGK800_MEMO0027.JPGK800_MEMO0036.JPGK800_MEMO0040.JPGK800_MEMO0046.JPGK800_MEMO0055.JPGK800_MEMO0057.JPGK800_P1040158.JPG -
Ein paar Bilder von mir...
.war sehr cool so viele NDs auf einem Haufen zu sehen
...meinen haste ja auch mit erwischt
-
Ich fand es auch ein super gelungenes Wochenende , endlich mal Gesichter zu Namen und Geschichten kennen gelernt , es ist leider nur unheimlich schwer sich gleich jeden zu merken, auch ich hätte gerne mich von jedem persönlich verabschiedet , ich hoffe aber das wir bald wieder die Chance haben.
Super Job Udo
Ihr seid schon echt eine geile Truppe
Viele Grüße
-
Hi,
ich fand das Treffen als einen einzigen Mißerfolg:
- Meine Wunschfarbe (grau) ist jetzt nochmal ins Wanken geraten (blau).
- Zuviel Auspufflösungen und Zubehör gesehen, was man unbedingt ab Start dran haben muss (will).
- Viel zu viele Namen zu merken.-> Das Auto wird teuer und ich muss die Truppe wiedersehen, um die Namen zu lernen -> Exta Aufwände
-> Danke für diese Aufwände und die netten Begrüßung. Bis bald.
Nur für die, die es sonst falsch verstehen: