T.i.P. Schicht zwei! 26.8.2016-28.08.2016

• Ich fand den Tag gestern auch sehr nett und ich konnte mal ein paar Gesichter live kennenlernen, die ich schon lange von FB kenne :thumbsup:
    Ich möchte mich hier für den tollen Blinker-Sofort-Wechsel von @ette bedanken :thumbup:

Die Forum-Fahrzeug-Stärke ist schon beeindruckend, wobei ich es persönlich schöner finde wenn sich auf so einem Treffen die verschiedenen Modelle mehr mischen...wir sind schließlich eine große MX-Familie ;)

Wetter toll, Leute toll, Autobahn leer....besser ging es nicht :thumbup:

• Blöde Bildergrössenbeschränkung auf 1Mb :cursing::cursing::cursing::cursing:
    Musste mal raus, macht Spass am Eierpad mit Wurstfinger Bilder zu verkleinern :cursing::cursing:

Dann versuche ich nochmal, sollte der Fred nicht erscheinen ist das Eiergedöns vom Balkon geflogen :cursing:
    Jetzt auch noch das:
    Sie haben zu viele Dateianhänge ausgewählt, maximal verbleibend: 10.

Gibs für heute auf, bin wohl zu blöd, die nächste Meldung:
    Parameter „files“ fehlt oder ist ungültig.

Bilder erscheinen aber trozdem ?(?(?(?(?(?(

image.jpeg

image.jpeg

image.jpeg

image.jpeg

image.jpeg

image.jpeg

image.jpeg

image.jpeg

:thumbsup: Habt einen schönen Tag :thumbsup:
    Uwe
    G 160 i-ELOOP Rubinrot

Einmal editiert, zuletzt von Postschlumpf ()

• Na ess doch erst mal einen Apfel, soll helfen bei dem Ding :D

MlG,
    Heike

Ein kluge Frau macht nicht alle Fehler selbst. Sie gibt auch anderen eine Chance.
    EL Rubinrot Metallic. Mein Bobbycar seit dem 29.4.16.
    Alupedalset, Seitenblinker schwarz, Meshgrill "s", Stebel TM80/ 2 Magnum Hupe, MX-5 ND ZStyle #2 Lenkrad, Eibach Federn, Felgen: Brock B24 in 7x17 ET 38 mit 205/40/17 Hankook VENTUS V12 EVO2

• @Heike
    Geht auch Apfelkorn? :D

Bestimmt wenn genug davon trinkst ;)

MlG,
    Heike

Ein kluge Frau macht nicht alle Fehler selbst. Sie gibt auch anderen eine Chance.
    Alupedalset, Seitenblinker schwarz, Meshgrill "s", Stebel TM80/ 2 Magnum Hupe, MX-5 ND ZStyle #2 Lenkrad, Eibach Federn, Felgen: Brock B24 in 7x17 ET 38 mit 205/40/17 Hankook VENTUS V12 EVO2

• Hallo zusammen,

wollte mich auch nochmal für das tolle Treffen und die gemeinsame Ausfahrt bedanken. Das ND-Forum ist echt ne tolle Truppe. Wünsche Euch noch ein erholsames Wochenende.

PS: bin für 2 Wochen inaktiv hier, da ich im im Süden meinen verdienten Urlaub verbringe 8)8)

Danach stehe ich wieder Rede und Antwort. Ansonsten immer gern am @Kugelfisch

Viele Grüße

Marco

• Ne, ne
    reiner Zufall und die Aufmerksamkeit eines lieben Forum-Mitgliedes ;)

MlG,
    Heike