Uns hat es ebenfalls super gefallen. Wir waren, glauben wir, die vorvorvorvorletzten die abgefahren sind. Eigentlich wollten wir nur eine kleine Burgerpause machen und dann wieder hin. Es waren ja noch die Feuershow und eine Überraschung angesagt. Aber das nahende Gewitter hat uns dann dazu bewogen, nach Hause zu fahren. Hier kamen wir auch noch so gerade eben trocken, aber oben ohne an.
@Postschlumpf: Wir tuen es ungern, Dein Bericht ist aber nur "fast" korrekt, denn gewonnen haben nicht die holländischen Nachbarn mit den meisten anwesenden Fahrzeugen sondern die MX5-Schmiede (25). Und wir sind uns sicher, wenn wir alle anwesenden Forumsmitglieder korrekt erfasst hätten, dann wär der Sieg unser gewesen. Denn es waren einige aus dem Forum dort, die nicht bei uns standen (Kugelfisch, die Schweizer(?), usw.) .
Ich habe mich dann nun doch widerwillig bei Google angemeldet und lade unsere Fotos hoch. Ich habe nur grob vorher aussortiert. Wie Ihr sehen könnt hatte ich Anfangs ein Problem mit dem Weissabgleich, daher teilweise der Blaustich . Dank der Fotogafin von Blueprint habe ich dann den Einstellungsfehler aber schnell gefunden...