T.i.P. Schicht zwei! 26.8.2016-28.08.2016

• Uns hat es ebenfalls super gefallen. Wir waren, glauben wir, die vorvorvorvorletzten die abgefahren sind. Eigentlich wollten wir nur eine kleine Burgerpause machen und dann wieder hin. Es waren ja noch die Feuershow und eine Überraschung angesagt. Aber das nahende Gewitter hat uns dann dazu bewogen, nach Hause zu fahren. Hier kamen wir auch noch so gerade eben trocken, aber oben ohne an.

@Postschlumpf: Wir tuen es ungern, Dein Bericht ist aber nur "fast" korrekt, denn gewonnen haben nicht die holländischen Nachbarn mit den meisten anwesenden Fahrzeugen sondern die MX5-Schmiede (25). Und wir sind uns sicher, wenn wir alle anwesenden Forumsmitglieder korrekt erfasst hätten, dann wär der Sieg unser gewesen. Denn es waren einige aus dem Forum dort, die nicht bei uns standen (Kugelfisch, die Schweizer(?), usw.) :/ .

Ich habe mich dann nun doch widerwillig bei Google angemeldet und lade unsere Fotos hoch. Ich habe nur grob vorher aussortiert. Wie Ihr sehen könnt hatte ich Anfangs ein Problem mit dem Weissabgleich, daher teilweise der Blaustich :S . Dank der Fotogafin von Blueprint habe ich dann den Einstellungsfehler aber schnell gefunden... :saint:

• Ja, das war ein toller, langer und ereignisreicher Tag...

Viele tolle neue und mittlerweile schon alt bekannte Leute gesehen/wiedergesehen. Ganz viele tolle Gespräche geführt und auch ausgiebig "Gefachsimpelt". Trotzdem mit Sicherheit leider nicht die Gelegenheit gehabt, mit allen Kontakt zu haben. Wir sind mittlerweile einfach schon eine große Gruppe... :thumbup:
    Fand es insbesondere auch nett, einige ganz neue Forenmitglieder vor Ort gesehen zu haben und auch den ein oder anderen, der noch nicht bei uns ist, vielleicht animiert zu haben, sich bald mal anzumelden. Dann klappt das beim nächsten Mal auch mit dem Preis für die größte Gruppe (welchen nach meiner Erinnerung die mx5-Schmiede mit 25 Miatas gewonnen hat, Udo du darfst sich nicht immer so sehr auf die vielen Frauen um dich herum konzentrieren... :P:D ).
    Ganz besonderen Dank noch mal an die Glücksfee, die mir eine Haldenauffahrt zugelost hat, auch wenn wir vorher noch eine Stadtrundfahrt durch Herten gemacht haben, war das ein tolles Erlebnis und hat mir bleibende Eindrücke verschafft und ein paar richtig schöne Fotos, so wie dieses hier (gemacht von @Postschlumpf59505)

image.jpeg

oder jenes hier

image.jpeg

dann noch 2 Impressionen vom Treffen bzw von der Ausfahrt in die Region um Haltern...

image.jpeg

Bearbeiten

Liebe Grüß nochmal an alle...

image.jpeg

Mazda MX-5 ND2 Selection mit Sportpaket 2.0l 184 PS

Recaro Sportsitze - Matrix Grau - Roadster/Softtop - Spydergrill

Zymexx/Fox Gen3 Auspuff - SPS Lenkrad Leder/Alcantara - SPS Oil Catch Can

Innenausstattung in Leder und Alcantara - Made by Zymexx

SPS Street Fahrwerk - Hardrace Domstreben vorne/hinten - Hardrace Unterbodenstreben komplett

Zymexx Frontspoiler/Seitenschweller/Heckdifussor/Dragon Wing/Rückleuchten

OZ Formula HLT 7,5x17 ET 35 - Michelin Pilot Sport 4 215 40 R17

2 Mal editiert, zuletzt von pafeni ()

• Dieses Bilder einfügen am iPad macht mich noch verrückt... Ist jetzt etwas Durcheinander, aber besser geht im Moment nicht...

Freue mich auf die Sauerlandtour...

LG

Patric

SPS Street Fahrwerk - Hardrace Domstreben vorne/hinten - Hardrace Unterbodenstreben komplett

• Sodele,
    bin auch wieder zu Hause gelandet,
    wieder tolle Menschen kennen gelernt, gelernt das es im Design-Geschmack gravierende Unterschiede gibt ;)
    war ein toller Tag und eine unruhige und kurze Nacht, aber es hat sich gelohnt.
    Vorwarnung an @Kugelfisch Ernst, euer Gutschein ist bei mir gelandet und neue "Hupen" habe ja auch bekommen :rolleyes:
    die wollen dann auch noch eingebaut werden ;)

MlG,
    Heike

Ein kluge Frau macht nicht alle Fehler selbst. Sie gibt auch anderen eine Chance.
    EL Rubinrot Metallic. Mein Bobbycar seit dem 29.4.16.
    Alupedalset, Seitenblinker schwarz, Meshgrill "s", Stebel TM80/ 2 Magnum Hupe, MX-5 ND ZStyle #2 Lenkrad, Eibach Federn, Felgen: Brock B24 in 7x17 ET 38 mit 205/40/17 Hankook VENTUS V12 EVO2

• Hey, Heike - Gestern hast du noch gesagt, dass du die Hupen nicht verwenden kannst wg. deiner Kundenbesuche/Gutachten. War ja zur Tombola schon weg, das ist ja echt der Hammer, das du die jetzt gewonnen hast. Lach mich schepp... :thumbsup:

• Mist, da hatte ich so lange mit dem Einfügen der Fotos verbracht, das @Socke meine Überlegungen zum Teilnehmerranking teilweise schon vorweggenommen hatte und schneller war. Blöde Technik... :thumbsup::D

• @Postschlumpf59505 hat in seinem ausführlichen Bericht ja schon alles erzählt - und wir sind überzeugt, egal wo nächstes Jahr das TiP stattfindet: wir werden den ersten Platz abräumen, was die meisten Fahrzeuge eines 'Clubs' auf dem Platz angeht :D .

Ich fand den Tag und Abend auch absolut gelungen. Vom Wetter mal abgesehen, das mir erheblich zu warm und viel zu sonnig war - und das trotz LF 50 und konsequent Schatten zu einem gepflegten Sonnenbrand verholfen hat X( .

Echt toll, so viele bekannte und neue Foris kennen gelernt zu haben. Es mich vor allem sehr gefreut, dass die beiden gelben Mixxer von @andy_921 und @MX1701 auch vor Ort waren. :thumbup:

Die Anzahl der Mixxer hatte mich auch überrascht - sah viel weniger aus - es war aber auch ein stetiges Kommen und Fahren.

Ganz großartig fand ich den Gewinn einer Haldenauffahrt. Hatte mich tierisch gefreut. @Wolli_Cologne - habe ich doch gerne gemacht. Wann hat man schon mal die Gelegenheit, mit dem Auto auf die Halde zu kommen. Die Sightseeing-Tour mit Betrachtung der Kirche aus allen Perspektiven hätte mir alleine im Auto nur halb so viel Spass gemacht. Schade war nur, dass wir durch die Rumgurkerei durch Herten dann nur noch wenige Minuten auf der Halde hatten.

Das Gewitter kam dann abends mit Verspätung und es hat ordentlich geschüttet incl. größerer Graupelkörner. :/

vor dem Stromausfall:
    TiP11.jpg

Tip12.jpg

Kurz nach 22.00 Uhr habe ich mich dann auch auf den Weg nach Hause gemacht...

Bilder habe ich ansonsten leider so gut wie keine gemacht - muss gleich mal zum Auto fahren (steht grad weiter weg in einer Garage) und die Kamera holen. Mal sehen, ob was brauchbares dabei ist.

Antje - mit MAX und dem Sonnengelben (93er MR2)
    G160, EZ 05/2016, saphirblau, EL und Gedöns

• Toll,
    das Album ist schon gut gefüllt, habe meine vom Handy auch mal hochgeladen.

MlG,
    Heike

Ein kluge Frau macht nicht alle Fehler selbst. Sie gibt auch anderen eine Chance.
    Alupedalset, Seitenblinker schwarz, Meshgrill "s", Stebel TM80/ 2 Magnum Hupe, MX-5 ND ZStyle #2 Lenkrad, Eibach Federn, Felgen: Brock B24 in 7x17 ET 38 mit 205/40/17 Hankook VENTUS V12 EVO2

• Das Bild ist zwar nicht von mir,
    aber ich finde sehr gelungen und es zeigt uns beim Gruppenkuscheln
    und spiegelt doch nette Gemeinschaft dieses Forums wieder ;):!:
    IMG-20160827-WA0004.jpg

MlG,
    Heike

• Das Bild ist zwar nicht von mir,
    aber ich finde sehr gelungen und es zeigt uns beim Gruppenkuscheln
    und spiegelt doch nette Gemeinschaft dieses Forums wieder ;):!:
    IMG-20160827-WA0004.jpg

Udo im Paradies... :P:P