T.i.P. Schicht zwei! 26.8.2016-28.08.2016
-
-
-
Das war echt das Geilste. Wir hätten nur direkt neben dem Platz hochfahen müssen und nicht erst ne halbe h durch Herten
-
War schön mit euch waren noch in Recklinghausen in einem Fischrestaurant essen und fahren jetzt wieder heim Morgen geht's Rauf zum Großglockner und Kurvenräubern...Ein schöner Tag geht zuende...
L.G.Ricardo und Michelle -
@Nightflight
Fanden wir auch.
Gute Heimfahrt euch beiden.
Viel Vergnügen am Großglockner. -
Das war echt das Geilste. Wir hätten nur direkt neben dem Platz hochfahen müssen und nicht erst ne halbe h durch Herten
war bestimmt ein Fremdenführer im richtigen Leben.
-
Sind wieder hier in meinem Revier
Michelle war zum ersten Mal auf ein MX-5 Treffen. Es hat ihr gut gefallen,
morgen früh fährt sie zum 1 Mal meine Whitepearl das hab ich ihr versprochen...
Gehen jetzt schlafen um halb fünf klingelt der Wecker... Bis demnächst mal wieder vielleicht kommt mal jemand in den Odenwald dann hab ich es nicht mehr soooooooo weit zu fahren
L.G.Ricardo und Michelle -
Das war gestern ein richtig schöner Tag. Einige konnte ich ja auch mal live kennen lernen und habe extrem viele Informationen bekommen!
LG Marian
-
So, gestern Abend gegen 23:45 Uhr wieder zuhause gewesen...
Kurz nach 21:00 begann es zu Schütten, aus allen Kübeln... Gewitter, Stromausfall an der Bühne und dem Frittenwagen...
Und da Ihr ja alle schon weg wart, mußte ja einer den Frauen beistehen
Das Wetterleuchten hatte ich durchgehend auf der Rückfahrt, bis zu Hause... Wegen der Müdigkeit bin ich auch nur mit 100-120 km/h über die A2 getuckert... Ganz entspannt... Aber immer abwechselnd, trocken - nass...
Meine Kühlbox hat auch Ihren Praxistest bestanden... Getränke waren gestern Abend zuhause immernoch kühl und die Kühlakkus, sowie Getränke, die ich noch einmal in einer extra Kühltasche in der Styroporbox hatte, waren auch noch eiskalt und die Kühlakkus noch gefroren...
Jetzt noch etwas Statistik
Es waren 302 Fahrzeuge auf dem Platz... Mehr, als beim TidM...
Hätte ich jetzt nicht gedacht, da es eher weniger aussah...Drei von uns haben auch eine Haldenauffahrt gewonnen... @pafeni , der mich einlud, ihn zu begleiten... @J.C. mit seiner Frau und @Highfidele ,die Wolfram die Ehre hat zuteil werden lassen, mal Beifahrer zu sein
Einige von uns haben dann noch eine kleine Ausfahrt ins Umland gemacht...
So schnell, wie von @Nightflight habe ich noch nie nen großes Bier verschwinden sehen Der hatte BrandFast hätten wir einen Pokal gewonnen!!!
Wir waren die zweitstärkste vertretene Gruppe!!!
Die Niederländer mit 24 Fahrzeugen und wir auf Platz 2 mit 20 Fahrzeugen !!!
Es wurden nur die tatsächlich anwesenden Fahrzeuge gezählt...
Da dies aber so betont wurde, bei der Pokalverleihung, glaube ich, wäre nach den Anmeldungen gezählt worden, hättem wir den Pokal im Sack gehabt...Es wäre dann nur die Frage gewesen, wer den Pokal im Fall des Falles abgeholt hätte
Heike, die zweimal bei der Tombola gewonnen hat, unter anderem neue Hupen und dadurch schon den Weg zur Bühne auswendig kannte, oder ich
Auf Facebook hab ich nen kleinen Beitrag geschrieben und dann mal in verschiedene MX-5 Gruppen geteilt... Auch in die amerikanische ND-Gruppe
Ich glaube, wir können auf das Ergebnis stolz sein, dafür, daß wir gerade erst die 1000-Marke übersprungen haben und es uns erst sein fast 1 Jahr gibt...
Mit dem ein oder anderen hätte ich auch gerne nen Pläuschchen gehalten, z.B. @J.C. , aber irgendwie kam es nicht dazu...
Sehr schade... Aber beim nächsten mal
Viele neue Leute kennengelernt, auch welche, die ich schon in meiner Facebook-Liste habe... Woll @the_animal
Auch unseren Hippie @Leto89 Nix für ungut, mußte jetzt sein
Es hat sehr viel Spaß gemacht und mal schauen, ob es kommendes Jahr wieder TIP geben wird...
Die Stadt Herten stellt wohl den Platz in 2017 nicht mehr zur Verfügung...Jetzt von mir auch noch nen paar Fotos
-
Danke für den langen und informativen Bericht, Udo!
Ich konnte mich gestern nicht mehr bei allen verabschieden, irgendwie waren alle ausgeflogen
Da ist das Unwetter ja dann doch noch von Köln zu euch rübergezogen
Besonders bedanken möchte ich mich bei @Highfidele, dass ich mit auf die Halde durfte. War sehr angenehm, auch mal als Beifahrer
Wir haben glaube ich ein bisschen Eindruck auf dem Treffen gemacht, ich wurde von vielen Leuten angesprochen und stand Rede und Antwort bei Themen zum ND. Echt schön, mal so viele tolle NDs hintereinander/beieinander zu sehen. Und die Besitzer erst! Alles super nette Leute
Euch noch einen schönen Sonntag und bis bald ...
Wolfram