Wow - echt klasse, dass unsere ND-Forum-Ecke so reichlich besetzt wird
T.i.P. Schicht zwei! 26.8.2016-28.08.2016
-
-
Nehmts mir nicht krumm aber ich konnte nicht wiederstehen! Ich werd allerdings auch nur am Samstag aufkreuzen, so gegen 9
Kind, das du mir diese Freude bereitest
-
Ja ich konnte mich nie drauf festsetzen, weil die Schichten so blöd sind. Aber da ich an dem Wochenende sowieso weit weg aus der Heimatstadt will (Jähliches Fest, nur Stress) und ich jetzt diese Woche Spätschicht hatte kommt mir das mehr als nur gelegen.
Tut mir Leid, dass ich dir damit dein Wochenende versaue
-
Ja ich konnte mich nie drauf festsetzen, weil die Schichten so blöd sind. Aber da ich an dem Wochenende sowieso weit weg aus der Heimatstadt will (Jähliches Fest, nur Stress) und ich jetzt diese Woche Spätschicht hatte kommt mir das mehr als nur gelegen.
Tut mir Leid, dass ich dir damit dein Wochenende versaue
Schätzeken du doch nicht
-
Schade... Aber wir sehen uns noch
-
das stimmt,die Info habe ich von einem Kunden,
außerdem soll es zB. auf der Ewaldstraße(Zubringer zur Zeche)
wie immer illegale Autorennen gegeben haben bzw. noch immer
stattfinden. Die Polizei soll inzwischen kräftig kontrollieren,
also auf die Speed achten!!Stimmt, es wird überlegt eine stationäre Blitzkiste kurzfristig und dauerhaft zu installieren. Außerdem sollen an WE zusätzliche Kontrollen stattfinden. Also immer schön im Limit bleiben und alle Papiere dabei haben...
-
@Sebastian S.: Ich wollte Dir über "Das Fest" hinweg meine Tiefgarage anbieten, da ich wie Du den gleichen Gedanken hatte. Ich fahre am Freitag hoch mit einem nicht MX5 und hätte noch viel Platz für Gepäck, falls Du da etwas brauchst. Fahre am Sonntag zurück.
-
@Sebastian S.: Ich wollte Dir über "Das Fest" hinweg meine Tiefgarage anbieten, da ich wie Du den gleichen Gedanken hatte. Ich fahre am Freitag hoch mit einem nicht MX5 und hätte noch viel Platz für Gepäck, falls Du da etwas brauchst. Fahre am Sonntag zurück.
Dank dir, aber für einen Tag kommen nur ein paar Getränke und vielleicht ein 2. und 3. T-Shirt mit, das passt grad noch so in den knapp bemessenen Kofferraum
-
Sodele,
muss euch leider mitteilen das ich mich soeben auch angemeldet habe
diesmal bleibt GÖGA zu Hause und ich komme aber nicht alleine
und wenn mein bestelltes Zelt für Blondies noch rechtzeitig eintrifft werde ich sogar dort übernachten
Anmeldung natürlich mit Verweis ND-ForumWie blond kann Frau eigentlich sein? Da bestellt Frau sich ein Zelt für Blondchen weil sie ja clever ist und denkt na son Wurfzelt haste keine Arbeit
ne klar aber denkt dabei natürlich nicht an den Kofferraum von ihrem Bobbycar bzw. denkt och son kleines Dingen passt da ja rein nö schon klar dass dieses Dingen zwar flach ist, aber einen recht großen Durchmesser hat, bedenkt sie natürlich nicht
Naja mit viel drücken und stopfen bekomme ich es rein, boh Heike das war echt nen Kalter. -
Ich hab en Wurfzelt für 2 samt 2x Isomatte, 2x Schlafsack, Klamotten, Verpflegung schon im Kofferraum untergebracht.