Heike Respekt, du pennst im Zelt ??? neee, WoMo und Hund?
T.i.P. Schicht zwei! 26.8.2016-28.08.2016
-
-
Heike Respekt, du pennst im Zelt ??? neee, WoMo und Hund?
nix WOMO immer noch krank wer weiß wie lange noch.
-
habe auch eine Lizenz ,Eintreffen Samstag ca.12Uhr,
übrigens Heike mit Hund ist gar nicht so verkehrt....
bis jetzt haben sich die Kollegen noch nicht für MX 5 interessiertPOLIZEIPRÄSIDIUM RECKLINGHAUSEN
POL-RE: Herten: Insgesamt sechs Mazda entwendet19.08.2016 – 13:55
Recklinghausen (ots) - In der Nacht von Donnerstag auf Freitag wurden insgesamt sechs Pkw der Marke Mazda entwendet.
Wie bereits berichtet (http://www.presseportal.de/blaulicht/pm/42900/3407657) wurden an der Waldstraße zwei Mazda im Wert von 9000 und 12000 Euro entwendet.
Im Laufe des Vormittages wurden weitere vier gestohlene Mazda gemeldet. Von der Hospitalstraße wurde ein brauner Mazda 3 im Wert von 10000 Euro, von der Elisabethstraße ein silberner Mazda 3 im Wert von 7000 Euro, von der Vitusstraße ein schwarzer Mazda 5 im Wert von 10000 Euro und von der Falknerstraße ein weißer Mazda 3 im Wert von 12400 Euro entwendet.
Die Polizei bittet Zeugen, die etwas Verdächtiges beobachtet haben, sich unter Tel: 0800 2361 111 zu melden. -
Ernst Einfach geil.....
Total geil!!! Sind am WE ausgiebig rum gefahren
-
da ich auch erst arbeiten muß( Post...Udo kennt das )...beeeil mich ..denke bin um ca.15.00+/- ...da...freue mich auf euch ...u. haltet mir nen Plätzchen frei
-
Das ist - zumindest wenn man Radio Vest glauben kann - nicht die erste Mazda-Diebstahlsserie in Herten. Sehr seltsam.
-
das stimmt,die Info habe ich von einem Kunden,
außerdem soll es zB. auf der Ewaldstraße(Zubringer zur Zeche)
wie immer illegale Autorennen gegeben haben bzw. noch immer
stattfinden. Die Polizei soll inzwischen kräftig kontrollieren,
also auf die Speed achten!! -
Gehe davon aus, dass ich zwischen 9 und 10 eintreffen werde.
Freu mir...
LG
Patric -
Mal sehen was die A2 sagt am Samstag und was mein Beifahrer sagt, aber werde auch zusehen frühzeitig zu starten 168 km sind zu überwinden
-
Nehmts mir nicht krumm aber ich konnte nicht wiederstehen! Ich werd allerdings auch nur am Samstag aufkreuzen, so gegen 9