T.i.P. Schicht zwei! 26.8.2016-28.08.2016

• Heike Respekt, du pennst im Zelt ??? neee, WoMo und Hund?

nix WOMO immer noch krank wer weiß wie lange noch.

MlG,
    Heike

Ein kluge Frau macht nicht alle Fehler selbst. Sie gibt auch anderen eine Chance.
    EL Rubinrot Metallic. Mein Bobbycar seit dem 29.4.16.
    Alupedalset, Seitenblinker schwarz, Meshgrill "s", Stebel TM80/ 2 Magnum Hupe, MX-5 ND ZStyle #2 Lenkrad, Eibach Federn, Felgen: Brock B24 in 7x17 ET 38 mit 205/40/17 Hankook VENTUS V12 EVO2

• habe auch eine Lizenz ,Eintreffen Samstag ca.12Uhr,
    übrigens Heike mit Hund ist gar nicht so verkehrt....
    bis jetzt haben sich die Kollegen noch nicht für MX 5 interessiert

POLIZEIPRÄSIDIUM RECKLINGHAUSEN
    POL-RE: Herten: Insgesamt sechs Mazda entwendet

19.08.2016 – 13:55
    Recklinghausen (ots) - In der Nacht von Donnerstag auf Freitag wurden insgesamt sechs Pkw der Marke Mazda entwendet.
    Wie bereits berichtet (http://www.presseportal.de/blaulicht/pm/42900/3407657) wurden an der Waldstraße zwei Mazda im Wert von 9000 und 12000 Euro entwendet.
    Im Laufe des Vormittages wurden weitere vier gestohlene Mazda gemeldet. Von der Hospitalstraße wurde ein brauner Mazda 3 im Wert von 10000 Euro, von der Elisabethstraße ein silberner Mazda 3 im Wert von 7000 Euro, von der Vitusstraße ein schwarzer Mazda 5 im Wert von 10000 Euro und von der Falknerstraße ein weißer Mazda 3 im Wert von 12400 Euro entwendet.
    Die Polizei bittet Zeugen, die etwas Verdächtiges beobachtet haben, sich unter Tel: 0800 2361 111 zu melden.

Hinfallen ist wie Anlehnen,nur später

Rüdiger

• das stimmt,die Info habe ich von einem Kunden,
    außerdem soll es zB. auf der Ewaldstraße(Zubringer zur Zeche)
    wie immer illegale Autorennen gegeben haben bzw. noch immer
    stattfinden. Die Polizei soll inzwischen kräftig kontrollieren,
    also auf die Speed achten!!

Hinfallen ist wie Anlehnen,nur später

Rüdiger

• Gehe davon aus, dass ich zwischen 9 und 10 eintreffen werde.

Freu mir...

LG
    Patric

Mazda MX-5 ND2 Selection mit Sportpaket 2.0l 184 PS

Recaro Sportsitze - Matrix Grau - Roadster/Softtop - Spydergrill

Zymexx/Fox Gen3 Auspuff - SPS Lenkrad Leder/Alcantara - SPS Oil Catch Can

Innenausstattung in Leder und Alcantara - Made by Zymexx

SPS Street Fahrwerk - Hardrace Domstreben vorne/hinten - Hardrace Unterbodenstreben komplett

Zymexx Frontspoiler/Seitenschweller/Heckdifussor/Dragon Wing/Rückleuchten

OZ Formula HLT 7,5x17 ET 35 - Michelin Pilot Sport 4 215 40 R17

• Mal sehen was die A2 sagt am Samstag und was mein Beifahrer sagt, aber werde auch zusehen frühzeitig zu starten 168 km sind zu überwinden ;)

MlG,
    Heike

Ein kluge Frau macht nicht alle Fehler selbst. Sie gibt auch anderen eine Chance.
    EL Rubinrot Metallic. Mein Bobbycar seit dem 29.4.16.
    Alupedalset, Seitenblinker schwarz, Meshgrill "s", Stebel TM80/ 2 Magnum Hupe, MX-5 ND ZStyle #2 Lenkrad, Eibach Federn, Felgen: Brock B24 in 7x17 ET 38 mit 205/40/17 Hankook VENTUS V12 EVO2

• Nehmts mir nicht krumm aber ich konnte nicht wiederstehen! Ich werd allerdings auch nur am Samstag aufkreuzen, so gegen 9

Grüße
    Sebastian S.

Verbesserung macht Straßen gerade. Aber es sind die gewundenen, unverbesserten Straßen, die Ausdruck des Genies sind - William Blake