Wir basteln Ihr dann aus Pappe nen ND um Ihren NC... Wie in der Werbung
T.i.P. Schicht zwei! 26.8.2016-28.08.2016
-
-
Hallo,
wir (Angelika und Ulli) sind dann am Samstag ab Mittags auch beim T.i.P., wenn möglich, haltet uns bitte ein Plätzchen frei.
Gruß Ulli
-
@Ulli
Melde Dich beim T.i.P. am besten über deren Anmeldeseite an und gebe bei Club 'ND-Forum' an. Dann klappt es mit einem Platz bei unsHatte ich auf Seite 3 dieses Threads wie folgt beschrieben:
Wie angedroht, habe ich nach kurzer Rücksprache mit Udo grad mal bei der Tel.Nr. zum TiP angerufen....
Anmeldung:
Wir können bzw. müssen uns jeder einzeln über das Anmeldeformular ( Klick ) anmelden. Beim Punkt "club" geben wir "ND-Forum" ein und dann werden wir Plätze als Gruppe beieinander erhalten. Sollte sich von Euch schon jemand angemeldet haben, kann er eine email an "T.i.P.2016@gmx.de" schreiben, dass er schon angemeldet ist, aber zum Club "ND-Forum" gehört.Zu den Haldenauffahrten:
Es gibt insgesamt 5 Haldenauffahrten a 10 Autos. 1 Auffahrt wird über Facebook verlost, 1 wird versteigert und 3 über die Startnummer, die jeder von uns erhält, verlost. Wenn also von uns jemand so eine Haldenauffahrt ersteigert oder gewinnt, kann er mit insgesamt 10 Mixxern dort hoch fahren!Ich freue mich schon jetzt aufs TiP und bekannte und neue Gesichter zu sehen!
-
Kann man auch als noch nicht MX5-Fahrer vorbeikommen? Werde da wohl in Bochum zu Besuch sein, somit wäre es nicht so weit.
-
Kann man auch als noch nicht MX5-Fahrer vorbeikommen? Werde da wohl in Bochum zu Besuch sein, somit wäre es nicht so weit.
....sicher warum nicht. Fahr ja auch mal kurz vorbei und schau mir es an.
-
So, Manuela hat geantwortet.
Alles erledigt.
Meine Anmeldung von Februar hat jetzt den Zusatz "NB-Forum".
ALLES LÄUFT BESTENS!NB-Forum???
-
-
@Leto89
Zum Gucken kommen bestimmt einige mit Fremdfahrzeugen - einzige Hindernis: die dürfen nur außerhalb des Mixxer-Bereiches parken.Naja, finde ich jetzt kein Hindernis. Komm auch mit dem MX 5, aber für die Stunde rumlaufen und gucken zahle ich kein Standgeld.
-
@pafeni vielleicht/wahrscheinlich am Samstag
@Highfidele - Samstag und je nach Programm evtl. auch Freitag oder Sonntag
@AC427H - geplant ist der Samstag - liegt ja vor der Haustüre
@U-turn123 Samstag, wenn der Job nicht dazwischen kommt
@Postschlumpf59505 Samstag
@Wolli_Cologne Samstag
@ette Samstag mit unserem Zymexx ND
@MX1701 Samstag
@J.C. Samstag
@Inno Samstag geplant (75 %)
@Nightflight SamstagWir haben uns gerade angemeldet. Da wir vor der Haustür wohnen, werden wir wohl auch am Freitag vorbeischauen...
-
Danke für Deine Aufmerksamkeit Antje.
Die Anmeldung hatte ich schon vor einigen Tagen gemacht, allerdings zum "club" MX5 Freunde Harz. Werde das noch per Email in ND-Forum ändern.
OK, just done.
Gruß Ulli