T.i.P. Schicht zwei! 26.8.2016-28.08.2016

• Nehmts mir nicht krumm aber ich konnte nicht wiederstehen! Ich werd allerdings auch nur am Samstag aufkreuzen, so gegen 9

Kind, das du mir diese Freude bereitest :thumbsup:

MlG,
    Heike

Ein kluge Frau macht nicht alle Fehler selbst. Sie gibt auch anderen eine Chance.
    EL Rubinrot Metallic. Mein Bobbycar seit dem 29.4.16.
    Alupedalset, Seitenblinker schwarz, Meshgrill "s", Stebel TM80/ 2 Magnum Hupe, MX-5 ND ZStyle #2 Lenkrad, Eibach Federn, Felgen: Brock B24 in 7x17 ET 38 mit 205/40/17 Hankook VENTUS V12 EVO2

• Ja ich konnte mich nie drauf festsetzen, weil die Schichten so blöd sind. Aber da ich an dem Wochenende sowieso weit weg aus der Heimatstadt will (Jähliches Fest, nur Stress) und ich jetzt diese Woche Spätschicht hatte kommt mir das mehr als nur gelegen.

Tut mir Leid, dass ich dir damit dein Wochenende versaue :love:

Grüße
    Sebastian S.

Verbesserung macht Straßen gerade. Aber es sind die gewundenen, unverbesserten Straßen, die Ausdruck des Genies sind - William Blake

• Ja ich konnte mich nie drauf festsetzen, weil die Schichten so blöd sind. Aber da ich an dem Wochenende sowieso weit weg aus der Heimatstadt will (Jähliches Fest, nur Stress) und ich jetzt diese Woche Spätschicht hatte kommt mir das mehr als nur gelegen.

Tut mir Leid, dass ich dir damit dein Wochenende versaue :love:

Schätzeken du doch nicht 8)

MlG,
    Heike

Ein kluge Frau macht nicht alle Fehler selbst. Sie gibt auch anderen eine Chance.
    Alupedalset, Seitenblinker schwarz, Meshgrill "s", Stebel TM80/ 2 Magnum Hupe, MX-5 ND ZStyle #2 Lenkrad, Eibach Federn, Felgen: Brock B24 in 7x17 ET 38 mit 205/40/17 Hankook VENTUS V12 EVO2

• das stimmt,die Info habe ich von einem Kunden,
    außerdem soll es zB. auf der Ewaldstraße(Zubringer zur Zeche)
    wie immer illegale Autorennen gegeben haben bzw. noch immer
    stattfinden. Die Polizei soll inzwischen kräftig kontrollieren,
    also auf die Speed achten!!

Stimmt, es wird überlegt eine stationäre Blitzkiste kurzfristig und dauerhaft zu installieren. Außerdem sollen an WE zusätzliche Kontrollen stattfinden. Also immer schön im Limit bleiben und alle Papiere dabei haben...

• @Sebastian S.: Ich wollte Dir über "Das Fest" hinweg meine Tiefgarage anbieten, da ich wie Du den gleichen Gedanken hatte. Ich fahre am Freitag hoch mit einem nicht MX5 und hätte noch viel Platz für Gepäck, falls Du da etwas brauchst. Fahre am Sonntag zurück.

• @Sebastian S.: Ich wollte Dir über "Das Fest" hinweg meine Tiefgarage anbieten, da ich wie Du den gleichen Gedanken hatte. Ich fahre am Freitag hoch mit einem nicht MX5 und hätte noch viel Platz für Gepäck, falls Du da etwas brauchst. Fahre am Sonntag zurück.

Dank dir, aber für einen Tag kommen nur ein paar Getränke und vielleicht ein 2. und 3. T-Shirt mit, das passt grad noch so in den knapp bemessenen Kofferraum :P

Grüße
    Sebastian S.

Verbesserung macht Straßen gerade. Aber es sind die gewundenen, unverbesserten Straßen, die Ausdruck des Genies sind - William Blake

• Sodele,
    muss euch leider mitteilen das ich mich soeben auch angemeldet habe :D
    diesmal bleibt GÖGA zu Hause und ich komme aber nicht alleine ;)
    und wenn mein bestelltes Zelt für Blondies noch rechtzeitig eintrifft werde ich sogar dort übernachten 8)
    Anmeldung natürlich mit Verweis ND-Forum :)

Wie blond kann Frau eigentlich sein? ?( Da bestellt Frau sich ein Zelt für Blondchen weil sie ja clever ist <X und denkt na son Wurfzelt haste keine Arbeit ;)
    ne klar aber denkt dabei natürlich nicht an den Kofferraum von ihrem Bobbycar bzw. denkt och son kleines Dingen passt da ja rein 8| nö schon klar <X dass dieses Dingen zwar flach ist, aber einen recht großen Durchmesser hat, bedenkt sie natürlich nicht :whistling:
    Naja mit viel drücken und stopfen bekomme ich es rein, boh Heike das war echt nen Kalter.

MlG,
    Heike