Meine ich doch Da ist wohl das Komma etwas verrutscht
Mögliche Felgengrößen?
-
-
-
@M.G. darf ich erfahren, welche Felgen/Grösse/Federn und evtl Distanzscheiben verbaut wurden. Sieht klasse aus!!!
Es sind Japan Racing JR 11 9x17 ET25 auf 215/40R17 drauf. Distanzscheiben passen da keine mehr drunter, ist so schon recht knapp. Hinten sind die Kanten umgelegt. Hab das BC-Racing Fahrwerk eingebaut. Felgen und Fahrwerk/Einstellung/Tüv von SPS Motorsport.
-
Sieht super aus die würden mir auch gefallen kannst du mir ein Kontakt Adresse von dem Händler oder Händlergruppe senden den ich bin über ATS nicht weitergekommen
-
Sieht super aus die würden mir auch gefallen kannst du mir ein Kontakt Adresse von dem Händler oder Händlergruppe senden den ich bin über ATS nicht weitergekommen
Peter meinst Du mich jetzt ?
-
Sorry habe den roten ND gemeint Ich glaube meine Entscheidung über die Räder ist gefallen bin heute bei sps in Altendiez bestens beraten worden denke ich gehe auf Advance 8.25x17 bin mir nur noch nicht ganz sicher ob es mit tieferlegen getan ist oder noch ein BC Fahrwerk dazu kommt vielleicht hat ja der eine oder andere Erfahrung gemacht??? mein ND ist für mich ein Spaß Auto will aber nicht auf die Rennstrecke sonder auch noch etwas Komfor haben und keine hoppel kiste mfg Peter ♂️♂️
-
denke ich gehe auf Advance 8.25x17
.... guck mal im "Biete-Bereich"
@the_animal hat da ein Angebot. -
.... guck mal im "Biete-Bereich"@the_animal hat da ein Angebot.
Der Satz könnte bei Jan liegen und das Geld was Du sparst investiert Du gleich in das BC Gewinde Das Fahrwerk macht irre Spaß und ist nicht so hart