Original Lenkrad

• Und wenn wir zu Euch kommen im Juni, auch eine neue Auspuffanlage von Ernst, damit Du mich hörst, wenn ich die Grenze nach Österreich überschreite. Du weißt dann, das Du schon einmal das Bier kühl stellen kannst. :thumbsup::thumbsup::thumbsup::thumbsup::thumbsup:

:D r mich wohnt der Rentner zu weit weg von unserer üblichen Südtirol Einflugschneise!

• Kann nicht weit genug sein Ronotto ! Mazda sagt immer: "Du nimmst garantiert nicht den kürzesten Weg "

Grüße vom wolkenfan (Jörg) und seinem Phantom

Mein mx5: graphitgrau metallic, 2,0 L, SKYACTIV-G 160 i-ELOOP, Sports-Line, silberne Designbügelverkleidungen, Stubby-Antenne, schwarze Blinkerkappen und Lenkrad Z#2 von Zymexx

Nette Leute findest Du hier:

https://www.mx5-nd-forum.de/ :):):)

• Und wenn wir zu Euch kommen im Juni, auch eine neue Auspuffanlage von Ernst, damit Du mich hörst, wenn ich die Grenze nach Österreich überschreite. Du weißt dann, das Du schon einmal das Bier kühl stellen kannst. :thumbsup::thumbsup::thumbsup::thumbsup::thumbsup:

Hab ich die bessere Hälfte gleich informiert..... :thumbup:
    Vielleicht lockt dich das dann auch ein bisschen @Ronotto ?

• Was hat das alles mit dem originalen Lenkrad zu tun?

MX-5 G160 Sportsline mit Sportpaket, EZ 31.05.2016, Mazda Heckspoiler, Bastuck Sportauspuffanlage, dunkle Seitenblinker, Zymexx Z-Style#Classic Lenkrad, Einstiegsleisten, Brodit Halterung, LED Innenbeleuchtung, Moss Stubby Antenne, Fahrwerks-Setup by Taxidriver :thumbup:

• Mein Prime-Lenkrad wird nächste Woche beledert... Schicke dann ein Bild davon :)

MX-5 G160 Sportsline mit Sportpaket, EZ 31.05.2016, Mazda Heckspoiler, Bastuck Sportauspuffanlage, dunkle Seitenblinker, Zymexx Z-Style#Classic Lenkrad, Einstiegsleisten, Brodit Halterung, LED Innenbeleuchtung, Moss Stubby Antenne, Fahrwerks-Setup by Taxidriver :thumbup:

• Ich frage mich auch gerade, was der Auspuff-Sound mit dem Lenkrad im SUCHE-BEREICH zu tun hat ?(
    Eine Freundin meint auch immer, daß Sie mich immer schon kommen hört und dann die Kaffeemaschine schon mal anwerfen könne :D

Also Leute...
    Hier sucht jemand ein Original Lenkrad und wenn ich es richtig verfolgt habe, hat er es noch nicht gefunden...
    Darum...
    Bitte zurück zum eigentlichen Thema :thumbup: