Mal ne doofe Frage, aber warum muss es denn überhaupt das Lederlenkrad sein? Hat der Primeline nicht ein "Plastiklenkrad"???
Original Lenkrad
- Detlef
- Geschlossen
-
-
Ernst, das war keine Kritik am Preis. Wäre das für mich nicht in Ordnung gewesen hätte ich nicht bei Dir gekauft... Ich hätte ja auch das Pfandverfahren wählen können, was damals für mich aber nicht in Frage kam.
-
Dirk, alles gut.. hab ich auch nicht so aufgefasst,, aber du siehst ja dass andere Mitglieder gleich einen Verleich ziehen ...
-
sehr interessant,
auf dieses Angebot bin ich gespannt,
bei einem Endabgabepreis von 125€ incl. müßte der EK-Preis
incl Fracht,Zoll,Mwst. aus Japan ca.50€ sein,wenn überhaupt,
(oder wie schlecht ist wirklich das Leder)Ist doch egal wie schlecht das Leder ist, wenn es denn überhaupt schlecht ist...wird ja neu beledert!!!
Dirk, alles gut.. hab ich auch nicht so aufgefasst,, aber du siehst ja dass andere Mitglieder gleich einen Verleich ziehen ...
Sorry @Kugelfisch, aber ich habe keinen "Vergleich" gezogen!!
Ich habe nur meine Meinung gesagt, daß Ihr da sehr teuer seid...warum das so ist, kann und möchte ich nicht beurteilen!!
Mich wundert es ja auch das Herr Oberhofer die Lenkräder so günstig anbietet!?
Weil vom rein logischen, kann ich den Preis auch nicht unbedingt nachvollziehen!
Und ich wollte damit auch nicht sagen, daß Ihr "Wucherer" seid oder die Leute abzieht!
Denn Du und Dein Team, Ihr tut super viel für den Mixxer und uns...und dafür ein dickes "DANKE"!
Ich habe das Lenkrad jetzt bei "IL" bestellt und hoffe es läuft alles korrekt!
Ich werde sehen!Lieben Gruß...
-
alles gut....
-
Hat der Primeline nicht ein "Plastiklenkrad"???
Hater
-
@wir-seen-uns: Das war nicht gegen die "Primer" unter euch
Mein Kommentar bezog sich eher darauf:
Macht es nicht mehr Sinn ein "günstigeres" Plastiklenkrad (mit hochwertiger Lederanmutung :P) auszuziehen und dann neu zu beledern, als einem "teureren" Lederlenkrad erst die Haut von den Knochen zu ziehen um es dann mit anderer Haut wieder anzuziehen? -
-
Hater
das könnte doch ein Ansatz sein, derjenige der so eine Ausführung fährt, könnte mir per pn seine FG-Nr. übermitteln, dan checke ich mal den Preis dafür........
-
So, alle herhören. Hätte sich dieser nette Herr bei IL konkreter Ausgedrückt müßten wir hier nicht so rumeiern...
Es gibt ein separates Plastiklenkrad für den Primeline, das hat die Mazda Teile Nummer N243-32-982 02 UND kostet, ihr glaubt es kaum 124,94 €beim Händler.
Also Fazit: es gibt ein Preisunterschied bei den Lenkrädern. IL hat Recht (wenn er das Plastikrad auch meint) und ich hab Recht (ich meine das Lederlenkrad)Der fMH weiß aber nicht ob die untereinander austauschbar sind. Ich kann mir das nicht denken weil da wohl im Primeline nicht alle Bedienelemente vorhanden sind..
so alles wieder bei Zero.....