Da hänge ich mich gleich mal mit einer Frage dran
Setzt sich das Serienfahrwerk grundsätzlich eigentlich auch wenn man nichts dran macht?
Wenn ja, wieviel?
Da hänge ich mich gleich mal mit einer Frage dran
Setzt sich das Serienfahrwerk grundsätzlich eigentlich auch wenn man nichts dran macht?
Wenn ja, wieviel?
Die Lieferzeit scheint wohl doch schneller als 4 Wochen zu sein. Habe das Fahrwerk letzte Woche Freitag bestellt und heute kam es schon an.
Meins kam auch Anfang der Woche, statt wie Mitte Juli angesagt
Habe trotzdem 3 Wochen warten müssen.
Da habt ihr aber Glück gehabt. Hatte mein Fahrwerk am 12.05.17 bestellt und jetzt am 01.07.17 wurde es geliefert.
Hatte schon Angst den Cashback nicht mehr in Anspruch nehmen zu können ...
Es zählt doch das Rechnungsdatum oder nicht ?
Es zählt doch das Rechnungsdatum oder nicht ?
Deswegen auch der Smilie ...
Zitat:
Der Einsendeschluss für die Teilnahme an der ST Cash-Back-Aktion ist der 31. August 2017, es gilt das Datum des Poststempels.
An @Venx , @Philey und @haendiemaen
wo habt ihr jetzt eigentlich bestellt?
bin noch unschlüssig ob ST X oder ST XTA ... kann mich irgendwie nicht entscheiden ...
Tunero und das ST-X, Verstellung benötige ich nicht.
Tunero und das ST-X, Verstellung benötige ich nicht.
+1
Die Verstellung hätte mir schon gefallen, aber die unter Umständen klappernden Domlager haben mich dann doch zum ST-X greifen lassen. Hatte diesbezüglich auch noch mit KW telefoniert und die haben mir auch ausdrücklich davon abgeraten, da das Klappern der Lager im Alltag wohl nicht wirklich angenehm sein soll.
ok vielen dank dann wird ich wohl auch das ST X nehmen
Bei Tunero konnte ich das leider nicht auswählen da es den MX-5 ND noch nicht gibt
würde mir eine den Preis bei denen verraten.