Ja, Danke, hoffe doch.
Dank Internet gibts ja genug Infos wo man drauf achten muss.
ST-X Gewindefahrwerk
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Um die Muttern am hinteren Dom zu lösen, ist ein stark gekröpfter 14er-Ring hilfreich. Auch alle Bleche im Kofferraum abschrauben.
Die vorderen Dämpfer bekommst leicht rausgefädelt, wenn Du die oberen Querlenker komplett löst.
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SPS hat ein schönes Video dazu gemacht...
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Ja, hatte ich gelesen und war verunsichert. Wollte mir auch ein SPS holen, aber mir geht es vorallem um die optik und da der Preis für das ST zu gut war, wollte ichs einfach mal probieren und 2-3 positive Meinungen hatte ich ja auch gelesen.
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Prima . Dann drücke ich die Daumen, dass es für Dich passt. Gute Voraussetzung ist auf jeden Fall eine geeignete Fahrwerkeinstellung zu wählen.
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Bin jetzt fast 10 Jhre ein V-Maxx in meinem NC gefahren, von daher siehst du, ich bin nicht anspruchsvoll.
Ja, hab deine Fahrwerkseinstellungs Empfehlung schon notiert bzw. würde wenn möglich eh gerne von Zymexx einmessen lassen.
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Hallo,
bin heute endlich mal zum Einbau des Fahrwerks gekommen bzw. dann auch direkt ausgebremst worden.
Weiss jemand, ob man die untere Dämpferschraube samt Mutter (die ist am originaldämpfer festgeschweisst) auch enzeln bei Mazda bekommt? Oder welche Schraubengrösse man sonst nehmen kann?VG
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IL hat die oder dein Händler
Original Mazda Spezial Bundmutter M12x1,25 Nr.99 mit Schraubensicherungsmasse innenbeschichtet.
NC Achsträger hinten
ND Federbein hinten unten
ND Achsträger hinten
ND Strebe hinten - 5x auf jeder Seite
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IL hat die oder dein Händler
Original Mazda Spezial Bundmutter M12x1,25 Nr.99 mit Schraubensicherungsmasse innenbeschichtet.
NC Achsträger hinten
ND Federbein hinten unten
ND Achsträger hinten
ND Strebe hinten - 5x auf jeder Sei
Besten Dank für den Tipp! Muttern sind bestellt.