Was hast du denn für eine Rad Reifenkombi wenn ich fragen darf?
17" Serienfelgen und MPS in 205/45
IL-Spurverbreiterung vorne 30 hinten 40
Was hast du denn für eine Rad Reifenkombi wenn ich fragen darf?
17" Serienfelgen und MPS in 205/45
IL-Spurverbreiterung vorne 30 hinten 40
Taxidriver/Markus hat auch bei dem G184 am STX Fahrwerk
Hand angelegt......
image.jpeg
Was ist denn mit dem Sturz hinten passiert?
....um 1o' erhöht ....passt doch
Ich meinte eher die Differenz von links zu rechts.
3 Winkelminuten Unterschied sind glaube ich beim Sturz nicht so kritisch und liegen ggf. sogar in der Toleranz des Meßstands.
ach... mea culpa. Jaja, alles gut, ich hab nichts gesagt
genau das...
Ich bin auf folgende Posts gestoßen:
....
Ich habe... das SPS-Fahrwerk verbaut.... und bemerke, dass der Wagen auf schlechteren Straßen stärker dazu neigt, in Kurven leicht zu versetzen.
Wenn das Auto versetzt, stimmt was mit der Feder-/Dämpferabstimmung nicht
Dieses leichte versetzen in Kurven habe ich manchmal. Ist eher selten und nur beim sportlichen Fahren wenn die Fahrbahn in der Kurve eine plötzliche Vertiefung hat.
Ist nicht stark, aber merkbar und unangenehm.
Ich habe das ST-X in einem Spider verbaut. Moderate Tierferlegung, sehr leichte Felgen nah an orginal ET.
Bisher keine Domstreben verbaut, wird aber gerade geändert.
Bisher hatte ich das immer auf ein nicht perfekt arbeitendes Fahrwerk geschoben das eventuell mit den Domstreben besser wird. Wenn ich das oben lese scheint diese Annahme aber falsch zu sein.
Obwohl ansonsten mit dem ST-X zufrieden, frage ich mich ob ein anderes Fahrwerk das beheben würde. Ich hätte nämlich gerade die Gelegenheit mein ST-X abzugeben.
Ob sich der finanzielle Aufwand dafür lohnt sei erstmal dahingestellt.
Liege ich überhaupt richtig? Hat(te) das Problem noch jemand?