Wer war da am Werk. Zumindest bei einer Achse ist die Einbauanleitung eindeutig.
ST-X Gewindefahrwerk
-
-
Das sind doch die Gummis die auf den Bildern der Dämpfer der Hinterachse in der Anleitung sichtbar sind, oder seh ich das falsch?
Bei den Bildern der Vorderachse ist das nicht ganz so eindeutig. Aber ich denke da werden sie auch mit montiert, oder? -
Ja, werden dort auch verbaut. Die Einbauanleitung ist da ungenau. GarchingS54 hat erfahren müssen das die dort auch nötig sind.
-
Wenn ich das hier richtig gelesen habe können die Gummis aber zur Not noch nachträglich installiert werden. Korrigiert mich wenn ich da jetzt was falsches sage.
-
Das sind doch die Gummis die auf den Bildern der Dämpfer der Hinterachse in der Anleitung sichtbar sind, oder seh ich das falsch?
Bei den Bildern der Vorderachse ist das nicht ganz so eindeutig. Aber ich denke da werden sie auch mit montiert, oder?
Ok,
danke für die Bilder,
aber die Scheiben darüber gehören dich mit der wölbung nach oben, oder? -
Schau hier mal auf Seite 7 Nr105 dort siehst du alles in Bildern.
-
Frage an die Schrauber,
hätten diese Gummis vom Originalfahrwerk an das ST-X-Fahrwerk übernommen werden müssen?
Jup.
Ist mir damals auch passiert
Steht aber definitiv nicht in der Anleitung und ist auch nicht abgebildet. -
Nach dem Einbau meines ST-X Fahrwerk vor zwei Wochen, wird Morgen nachträglich die Staubschutzmanschette VA und die Gummis VA und HA eingebaut und danach die Spur vermessen.
Habe den Einbau in einer kleinen Werkststt ausführen lassen, da in der Gegend kein grosser Tuner zu finden ist und der fMh keine Fremdfahrwerke einbauen will.Muss aber sagen, dass die Einbauanleitung echt miserabel verfasst ist.
Jetzt hoffe ich mal, dass alles soweit klappt, werde bei Gelegenheit wieder berichten... -
wenn ich richtig informiert bin, werden nur die hinteren Staubmanschetten des alten Fahrwerks verwendet.
Bitte berichtigen wenn ich was falsches sage.
-
Zumindest beim V3 kann ich das bestätigen.