bekomme ihn am 25.04. weil er 3Monate zur Verfügung stehen muss.
Und das beste ist halt noch alles was an Extras dabei ist
Rabatte auf den RF - Serienmodell
-
-
ich hätte 8% auf den ignition bekommen und 14% auf den normalen RF.
Darf ich fragen in welcher Region du das Angebot für den RF bekommen hast? danke.
-
Ich glaube, das mit den Rabatten kann man nicht so richtig nachvollziehen, geschweige denn, vom einen auf den anderen übertragen... ich hab zb fast 20% bekommen und nochmal mehr als die normale GW Prämie für den Karai, weil der VK mir unbedingt den RF verkaufen wollte (hat er sogar wortwörtlich gesagt) - vielleicht müssen die einfach Zahlen ggü Mazda bringen, vielleicht haben sie im Vorfeld zuviele bestellt (meine Order läuft da schon seit Dezember), vielleicht will er sich das grüne Endergebnis auf die Werbefahne schreiben, ich weiss es nicht, ist mir auch egal
-
Als ich meine Automobilkaufmannlehre gemacht hab hab ich oft mitbekommen wie Autos unter dem EK verkauft wurde nur damit sie eine gewisse Anzahl an Autos verkauft bekamen. Dann gab es nämlich Prämien die den Verlust durch den niedrigen VK wieder ausgeglichen haben bzw am Ende wurde dadurch sogar mehr verdient.
-
oder zb. wie Opel. Die kaufen 44.1 % ihrer Auto gleich selber. http://www.zeit.de/news/2016-1…e-auto-selbst-zu-05144607
Soviel dann zu den Zulassungstatistiken..... -
OT: Kann man eigentlich Firmenleasing mit einer Kaufoption durch den Fahrer kombinieren? Weiß das jemand? Für mich wäre das eine mögliche Kombination - drei Jahre als Firmenwagen, danach würde ich ihn nehmen.
Beste Grüße
Christian
-
gute Frage, ich denke schon. Dann zahlst Du einfach deiner Firma den Restbetrag.
-
OT: Kann man eigentlich Firmenleasing mit einer Kaufoption durch den Fahrer kombinieren? Weiß das jemand? Für mich wäre das eine mögliche Kombination - drei Jahre als Firmenwagen, danach würde ich ihn nehmen.
Die Frage ist, wie Du es genau meinst?
Du bist Angestellter und bekommst einen Firmenwagen vom Arbeitgeber? Dann wäre das sicher mit dem Arbeitgeber bzw. der Leasinggesellschaft zu klären.
Du bist Gewerbetreibender und least direkt bei Mazda? Für den Fall kann es klappen.
Ich selber habe bei meinem fMh einen CX 3 geleast (Hinter dem Mazda Leasing steckt ja die Santander!). Eine Übernahmemöglichkeit ist dabei grundsätzlich nicht vorgesehen. Ich habe aber mit meinem fMh eine separate schriftliche Vereinbarung getroffen, dass ich das Fahrzeug nach 3 Jahren zu dem vertraglich vereinbarten Restwert übernehmen kann. Diese Option war mir wichtig, sodass ich nach den 3 Jahren flexibel reagieren kann.Viele Grüße
Gordon
-
Hi Gordon,
genau die Option als Angestellter meine ich.
Danke.
Beste Grüße
Christian
-
Hallo! hab mal ne frage zu dem Ignition Sondermodell, wurden die 250Stk nur für Deutschland gebaut, oder auf der ganzen Welt angeboten? in Mobile möchte einer ''42000tsd dafür''Auslieferung Mai, werden die schon so hoch gehandelt!?