Alles anzeigenNichts für ungut,Trimmi, aber spar´ dir diese Art von Kommentar und finde mal jemanden
der einen Betrieb aus dem nichts heraus aus dem Boden stampft und klär´ ihn mal auf,wie Arm dran du als Arbeitnehmer bist.
Du hast keinen Plan,was wir jeden Monat an Arbeit,Mühe und vor
allen Dingen KOHLE in die Wirtschaft pumpen. Da ist ein Autokauf nur ein nötiges Übel,
um nicht noch mehr vom Staat abgezockt zu werden.. Mal ganz zu schweigen von etlichen
Überstunden die uns keine Sau bezahlt,wenn man so wie ich Dienstleister ist.
Ach.. Ich könnte stundenlang weiter schreiben und dennoch wäre
das Unverständnis in deinen Augen das gleiche wie zu anfangs.
Fühl dich nicht angegriffen,sondern akzeptiere deinen fauxpas. Vorher denken,dann schreiben und alles wird gut.
Da brauche ich weder weiter drüber nachdenken, noch meinen Fauxpas zu akzeptieren....
Und glaub mir, da habe ich schon oft drüber nachgedacht *schmunzel*
Nur weil ich etwas fies finde, heißt das nicht, dass ich es unberechtigt finde..
Ich find´s nur gemein, dass mir diese Möglichkeit nicht gegeben ist... Klar könnte ich´n Gewerbeschein für 50 Euro beantragen, damit ein Auto kaufen gehen und gut...
... das wäre aber nicht im Sinne der Sache, warum ich so etwas auch nicht in Erwägung ziehe
Ändert aber rein gar nichts daran, dass ich mich irgendwie immer benachteiligt fühle und gar nicht so wirklich weiß, warum...
Keine Sorge, ich bin auch gar nicht verärgert über die nachvollziehbare Meinung eines Freelancers....
Der sicherlich seinen Anteil am BSP leistet .... Wie viele andere eben auch.... die mit den nötigen Übeln des Lebens zu kämpfen haben...