Komisch, dass ich in meinem Emotion (= Prime-Line) serienmäßig beheizte Spiegel hab
beheizbare außenspiegel nachrüsten
-
-
Komisch, dass ich in meinem Emotion (= Prime-Line) serienmäßig beheizte Spiegel hab
Du wolltest wohl sagen: Bei deinem Emotion != Prime-Line.
-
Du wolltest wohl sagen: Bei deinem Emotion != Prime-Line.
-
Ist es so schwierig?
Prime-Line: Offensichtlich keine beheizbaren Außenspiegel, sonst gäbe es diesen Three nicht.
Emotion: Offensichtlich beheizbare Außenspiegel, sonst hättest du sie nicht.
Schlussfolgerung: Emotion != Prime-Line.
-
Emotion != Prime-Line
"!=" kenn ich nicht, sorry
Freu mich, wenn du mich aufklärst. -
Hat Mazda AT mal die Ausstattung geändert? In der aktuellen Broschüre hat der ND Emotion keine beheizten Außenspiegel so wie es auch bei der deutschen Prime Line ist ...
-
"!=" kenn ich nicht, sorry Freu mich, wenn du mich aufklärst.
"!=" oder auch "<>" sind übliche Darstellungen des Vergleichszeichen "ungleich". Werden insbesondere auf Geräten der Datenverarbeitung oft verwendet, weil man auf den üblichen Tastaturen das Zeichen "≠" nur sehr unbequem erreichen kann. Das ist alles.
-
"!=" oder auch "<>" sind übliche Darstellungen des Vergleichszeichen "ungleich". Werden insbesondere auf Geräten der Datenverarbeitung oft verwendet, weil man auf den üblichen Tastaturen das Zeichen "≠" nur sehr unbequem erreichen kann. Das ist alles.
Danke für die Aufklärung, kannte ich wirklich nicht.
Ich Dummchen mal wiederHat Mazda AT mal die Ausstattung geändert? In der aktuellen Broschüre hat der ND Emotion keine beheizten Außenspiegel so wie es auch bei der deutschen Prime Line ist ...
Mein Emotion ist von 08/16 und hatte die beheizbaren Spiegel in der absoluten Standard-Ausführung.
Ob das später mal geändert wurde, ich leider k. A. -
-
@stiffler - wohnhaft in CZ, aber in Sachsen bei Mazda Hellwig gekauft. Also echte dtsche. und puristische Primeline
Leider kann man die Beiträge nicht nachträglich editieren - Beitrag Nr.10 - die Teile-Nr. stammen aus dem US-Katalog, die richtigen EU-Nr. sind folgende
rechts NA9C-69-1G1, links NA9C-69-1G7 .