Hallo Zusammen,
da das hier im Süden der Nation ja eher nicht vorhanden zu sein scheint, hätte ich Lust einen Stammtisch im Raum München/Dachau ins Leben zu rufen.
Hat jemand Interesse?
Grüße
Tom
Hallo Zusammen,
da das hier im Süden der Nation ja eher nicht vorhanden zu sein scheint, hätte ich Lust einen Stammtisch im Raum München/Dachau ins Leben zu rufen.
Hat jemand Interesse?
Grüße
Tom
Wie es in München ausschaut, weiß ich nicht, Website der MX5-Freunde München sieht ziemlich tot aus. Allerdings gibt's in Augsburg einen gut besuchten Stammtisch: www.mx5-freun.de, da bin ich auch regelmäßig. Ansonsten würde ich sicher auch mal Richtung Dachau fahren, wenn der Stammtisch nicht gerade donnerstags ist...
Da wäre ich gerne mit dabei!
Grüße aus dem Münchner Süden
MX-5 ND 2.0 Sports-Line mit Sportpaket in Rubinrot
- Alcantara Sport-Lenkrad
- Eibach-Tieferlegung ab Werk
- Sportauspuff Bastuck ab Werk
- Pirelli P Zero Nero GT 225/35R18
- Sparco Assetto Gara 7,5x18, schwarz
- BBR Kennfeldoptimierung (Stage 1)
- Frontgrill Mesh Zunsport, schwarz
- Pipercross Luftfilter
- Spoiler- u. Schweller-Kit ab Werk, kurze Antenne, Alcantara Deckel Mittelkonsole, Alcantara Innenraum-Paket, Fahrzeug-Embleme schwarz, Tonneau-Cover schwarz
Fahrzeuge:
Mazda MX-5 ND 2.0, Bj. 9/2015
Mazda MX-5 NA 1.6, Bj. 5/1996
VW Käfer 1200, Bj. 10/1984
VW Passat Kombi 3C 2.0 TDI 4motion, Bj. 2/2011
Yamaha XJ 600 S Diversion, Bj. 2/1996
ok, prima, schon mal 2 Meldungen. Aber es gibt bestimmt noch mehr Mixxerbesitzer hier im Raum !
Ich warte mal noch. Wenn so 5-6 zusammen sind lohnt es sich anzufangen.
Ich bin dann gerne bereit die Orga zu übernehmen.
Ich kann ja mal den 1. Dienstag eines Monats als Terminvorschlag in den Raum werfen.
Grüße
Tom
Zu meinen Münchner Zeiten wär ich sofort dabei gewesen, aber.....
Warum schaust du nicht einfach ma auf die Karte?
Siehst du sofort wer im nächsten Umkreis noch registriert ist und sprichst die einfach ma direkt an oder halt per PN
Grundsätzlich ja!
Aktuell eher nein
Denke im Frühjahr wäre dafür auch zu haben.!
Ich habe keine Ahnung, warum es ausgerechnet bei uns im Süden MX-5-technisch so ruhig ist. Insofern finde ich es prima, wenn sich da mal was bewegt.
Ich bin dabei, bloß heuer definitiv heuer nicht mehr wegen Weihnachtsfeiern überall, Festvorbereitung und man glaubt gar nicht, wie viele Leute im Dezember auch noch Geburtstag haben.
ja, vor Weihnachten eh nicht mehr. Ich würde jetzt noch etwas abwarten, ob es noch mehr Rückmeldungen gibt, und dann für Januar versuchen etwas auf die Beine zu stellen.
Hallo zusammen, ohne Winterreifen momentan eher schlecht, sollte man für nächstes Jahr aber mal anvisieren.
Bin dabei.
und man glaubt gar nicht, wie viele Leute im Dezember auch noch Geburtstag haben.
Tja, wer Ostern mit den Eiern spielt, hat Weihnachten Bescherung.