Abgesagt - Eifeltour am 17.12.16, 09:30 Uhr

• Mahlzeit Wolfram,

zu dumm, überschneidet sich mit unserer Tour an die Ostsee. Aber der Januar wird sicher mild :rolleyes: .
    Dann spendier ich dir gerne den ein oder anderen Schierker Feuerstein. Im Harz .... :D

Edit 100, matrix. Und immer 'ne Handbreit Luft ums Blech wünscht Gerhard

.... und weil's so schön ist noch ein:

T-Roc Cabrio R-Line, rauchgrau, Stand- und Lenkradheizung, Kindersitz, Wohnwagen tauglich usw :love:

• Wetterprognose Harz Jan 2017

1. Jan.Drittel :whistling: ... schattig, aber überwiegend trocken ... fällt mir spontan der 07./08.01.2017 ins Auge ....???

T-Roc Cabrio R-Line, rauchgrau, Stand- und Lenkradheizung, Kindersitz, Wohnwagen tauglich usw :love:

• Jede andere AW hätte mich im Mark erschüttert :D

Habe gerade im 3 Bären angerufen: Hotel ist offen, Betreiber hat mich sofort erkannt und würde sich sehr freuen :thumbsup:

Anfahrt Sa. (Fr. ist mir zuviel los auf der AB), schön Abendbuffet, kleiner Absacker im Schneewittchen, Rausch ausschlafen, und So. schön knallen lassen. Rückfahrt so ab 16.00 h, dann sind wir zum Abendbrot wieder daheim. Brauchbar?

Wat is mit dem jungen Schnösel aus Ludwigsburg? Der hat bestimmt Angst .... :P

• Der hat schon im Hintergrund gelungert um zuzuschlagen, auf gehts :) Nehmen wir Ernst mit, dass er für uns einkaufen geht?

Grüße
    Sebastian S.

Verbesserung macht Straßen gerade. Aber es sind die gewundenen, unverbesserten Straßen, die Ausdruck des Genies sind - William Blake

• Jetzt hab ich sauber deinen Fred mißbraucht :| , aber zu nem guten Zweck :D Mea maxima culpa ;)

Kalender