TidM 2017

• Home sweet Home...

Sind im Rudel mit 4 Schweizern nach dem Frühstück nachhause gefahren und gerade gesund eingetrudelt.
    Kein Vergleich zur Anfahrt am Freitag. (Grusel) Da merkt man erst wieviel die Sonne fürs Gemüt wert ist... :thumbsup:

Nette Leute kennengelernt. Dani und ich haben uns gut unterhalten. Viele schöne Autos gesehen und Anregungen mitgenommen. Fürchte das wird teuer... ^^

Wettermäßig war es sicher eins der wenn nicht das bislang schlechteste TidM. Trotzdem war Freitag das Carlimbo echt Fun. Und der Samstag hatte auch ein paar trockene Momente / Stunden. Haben sicher alle das Beste drauss gemacht. Fürs nächste Jahr haben wir gelernt, dass man sich vor Ort etwas mehr selber kümmern und informieren muss. Die Organisatoren waren bis auf zur Siegerehrung und zur Tombola am Samstag komplett unsichtbar.

So haben wir die Touren und Orientierungsfahrten komplett verpasst. Schade... Trotz Wetter. Na... Nächstes Jahr sind wir schlauer.

Den Abschlusskonvoi haben wir ausgelassen, da wir noch zuhause einen Termin hatten. Angesichts unserer Begegnungen und Begleitung zur Autobahn haben wohl viele die Flucht in die Sonne angetreten.
    Wieder ein paar Gesichter und Namen zu den Forumsmitgliedern kennengelernt und auch die Ansprechpartner von Zymexx, Ernst und Marco.

Wünschen euch allen auch einen guten Heimweg. Man liest und sieht sich bei Gelegenheit.

MX 5 Skyactic G160, rubinrot metallic, 03/2016
    Carbon/Mesh-Windschott, Mesh Kühlergrill und Blinker von Zymexx
    REMUS ESD
    Black Brilliant Kennzeichenhalter
    WrapArts Racing Stripes
    ST-X Fahrwerk, 8x17 Felge GT AR1

"... und das Grinsen konnte ihm nur noch operativ entfernt werden..." :D

Einmal editiert, zuletzt von wolfonbass ()

• Wir sind auch gerade zuhause eingetrudelt. Ab Hannover ging es über die Landstrassen nach Hamburg. Die Lust, offen zu fahren hat gesiegt.
    Wir fanden das Wochenende trotz des schlechten Wetters gelungen.
    Viele schöne Autos gesehen.
    Nochmals vielen Dank an @Kugelfisch und @ette für den spontanen und unkomplizierten Einbau des Lenkrades.
    Nächstes Jahr wird das Wetter sicher besser.
    Allen eine gute Heimfahrt

• bin auch seit 1 Std. wieder zuhause

das Wetter war nicht so ganz das, was man sich für ein Treffen erhofft,
    aber trotz allem ein paar schöne Tage mit netten Leuten verbracht
    viele bekannte mal wieder gesehn und neue Leute aus dem Forum
    kennengelernt. Doch heute bei dem ein-stündigen Abschluss-Convoy
    wurden wir mit schönem Wetter belohnt. :thumbsup:

Gruss ingrid
    ...ich habe mein Ziel vor Augen, und nichts kann mich aufhalten
    ....Hexen fliegen auch bei Regen
    ....fortschrittliche Hexen fahren aber auch MX-5 ND :love::evil: lisch gut
    youtube

• Bei wunderbarem Sonnenschein auch wieder zuhause eingetroffen. :thumbup:

Nettes Treffen trotz miesem Wetter - so muss das sein! :thumbsup:

Den halben Rückweg hatte ich dann noch die alten Brüder vor mir, perfekt sortiert von NA bis ND. :love: Mussten wohl zwischendurch noch tanken, sodass wir dann allein weiter sind.

• So, der MX steht wieder in der Garage.

Was nehmen ich mit vom TidM eine wunderschöne Zeichnung von meinem MX 5 und ein Klasse Abschlusskonvoi.

Nennte Gespräche und die Übernachtung in der Jugendherberge werden ebenfalls in Erinnerung bleiben.

Rückfahrt mit 3 MX 5, NB, NC und ND natürlich offen war auch Klasse.

Man sieht sich.

MX560

G131Exclusive Line; Zymexx Fox G1; Lenkrad oben unten in grau mit Mittelring rot, links rechts gelochtem Leder in schwarz

• So...
    Ich bin auch wohlbehalten zu Hause angekommen...
    @Highfidele und ich haben auf der Rückfahrt die @Black Lady in die Mitte genommen...
    Sie hatte ja heute ein kleines Batterieproblem...
    @Highfidele hatte auch eine wunderschöne Route vom Gelände zurück zur Autobahn (A44) zusammengebastelt...
    Eine große Entschädigung für die wettermäßig miese Anfahrt am Samstag Vormittag...

Letztes Jahr bin ich noch am Samstag Abend nach Hause gefahren, aber mein Entschluß, bis heute zu bleiben, war aus meiner Sicht, goldrichtig...
    Schade, daß es soviele Absagen aufgrund des Wetters gab... Auch aus diesem Kreise... Ich hätte gerne viele alte Bekannte mal wieder getroffen... Aber auch so ist es zu sehr netten Begegnungen gekommen, gell @Eckhart Zenneck? Auch Bekannte aus meiner Facebook-Freundschaftsliste getroffen...
    Und @jinba ittaiauch erst 10 Minuten vor der Heimreise getroffen... Ich hoffe, Du bist auch gut wieder nach Hause gekommen...

Es hat sehr viel Spaß gemacht...
    Ich hoffe auf ein TidM 2018...
    Und dann wieder mit Euch...

Jetzt ein paar Eindrücke von mir...
    Ein Fotoalbum habe ich nicht angelegt...
    Da kam eine Anfrage von @Heike´ś Det, der einige Fotos gemacht hat...

DSC_0911.JPG

DSC_0927.JPG

DSC_0926.JPG

(Ja, Ernst hat jetzt einen anderen ND... Und er hat am Freitag Abend den Car Limbo gewonnen...)

DSC_0928.JPG

DSC_0924.JPG

DSC_0923.JPG

DSC_0961.JPG

DSC_0967.JPG

DSC_0974.JPG

DSC_1008.JPG