Stolzer Besitzer eines neuem Lenkrades
Danke Zymexx
-
-
Stolzer Besitzer eines neuem Lenkrades
Danke Zymexxaufm TIDM montiert? hatte schon Angst das Marco da nix zu tun hat
-
aufm TIDM montiert? hatte schon Angst das Marco da nix zu tun hat
Und der Chef hat selbst die Batterie abgeklemmt. Mehr geht nicht.
-
Wie war denn nun das heutige Wetter im Nabel der MX-5 Welt?
-
Ich hab vorhin noch mal ne schnelle Runde nach Bursfelde gedreht, weil ich schon vergessen hatte, wie es ist, wenn es während der Fahrt nicht ins Auto regnet.
Ich bin ja nicht schüchtern, aber Regentropfen am Innenspiegel und an der Winschutzscheibe von innen hatte ich bisher selten....
-
Es gab den ein oder anderen Schauer aber Meinung nach nix wildes.
Bin schönster ND geworden also ein voller Erfolg meiner Sicht Nacht ganz ehrlich, gestern war es um ca. 250% schlechter vom Wetter her.
-
Bis 17 Uhr war es nieselig bis mittelstarker Regen, danach überwiegend trocken mit ein paar Nieseleinlagen. War aber kein großes Thema, Wer wollte, konnte sich unter die riesigen Dächer stellen oder an die Tische setzen und schnacken.
Insgesammt war wenig los, wenig Aussteller, Beulendrücker hab ich auch nicht gesehen. Mazda hatte den üblich Stand. Wir hatten sind gegen 13.45 Uhr eingefahren und bekamen die Nummer 275. Also insgesammt so um die 320 MX-5, schätze ich mal.
Also ich fand es insgesamt nicht unangenehm, die große Hitze vor 2 Jahren hat deutlich mehr geschlaucht.
Gruß Ulli
-
Also, heute im Umland hat es richtig geschifft, als wir von der Sababurg nach Hann.-Münden gefahren sind, wurde es sehr heftig.
Beulendoc war übrigens da, selbe Stelle wie immer.
-
Haben trotzdem eine nette Truppe zusammen gefunden und viel Spaß gehabt...
-
Der Glühwein war lecker und MAX ist von @Kugelfisch und vor allem @ette unkompliziert mal eben mit einem neuen Lenkrad ausgestattet worden...
Trotz des eher bescheidenen Wetters: ein echt netter Samstag unter Gleichgesinnten...