-
-
Grill fällt aus
-
Hallo Leute,
Wetterbericht sagt nichts gutes.
DAUERREGEN!
....und dann auch noch die Rheinbrücke gesperrt.
Bin also für die Samstagtour zum T.i.d.M. raus.
Wünsche allen eine gute Fahrt, viel Spaß und eine gute Rückreise. -
Ich tue mir das auch nicht an, wenn ich ne Schlammpackung brauche fahr ich nach Wacken.
-
Ich tue mir das auch nicht an, wenn ich ne Schlammpackung brauche fahr ich nach Wacken.
ja, dem einen geht es nur um gutes Wetter.
Der andere will nette Leute wieder treffen, hier und da mal schnacken, sich feine Sachen anschauen und ist überhaupt an der ganzen Sache interessiert. So unterschiedlich sind die Leute .
Gruß Ulli
-
ja, dem einen geht es nur um gutes Wetter.
Mir geht es nicht nur um schönes Wetter, sondern würde mich auch freuen nette Leute wiederzusehen.
War bisher 10x beim T.i.d.M.
Allerdings von Samstag auf Sonntag.
Nur aus privaten Gründen kann ich nur am Samstag.
Und im Dauerregen 3,5 Stunden hin und wieder zurück macht nun mal keinen besonderen Spaß.überhaupt an der ganzen Sache interessiert
.... warum bist du nicht als Teilnehmer im Kalender eingetragen.
-
Ahoi,
wenn der Regen sich bis morgen früh nicht wenigstens bis auf einige kleine Schauer reduziert, kommen wir leider ebenfalls nicht vorbei.
Wären bis dato zwei NA's, wovon einer aber in meinem ND mitgefahren wäre und ein NC 3rd Generation gewesen!
Aber wir entscheiden das heute Abend final zusammen in einer Telko (Telefonkonferenz), vielleicht wird es ja doch nochGruß,
Jens.
-
-
@stiffler Jens, lt. Regenradar von Samstag soll es nicht den ganzen Tag ununterbrochen regnen.
.... warum bist du nicht als Teilnehmer im Kalender eingetragen.
Wir kommen mit dem NA der bei unseren MX5 Freunden Harz steht. Siehe auch Beitrag 125.
3,5 Stunden An- und Abfahrt für einige Stunden vor Ort sind natürlich eine Überlegung wert. Bei uns sind es nur ca. 2 Stunden. Eine Tour, wo es fast nur ums fahren geht, würde ich bei diesem Wetter auch absagen.
Gruß Ulli
-
Regen hin oder her.
Wir wollen schöne MX-5 sehen, Leute aus dem Forum kennenlernen, Schnacken. Das kann man auch bei Regen.Wie sagt man so schön, es gibt kein schlechtes Wetter, es gibt nur falsche Kleidung.
Wir werden heute abend in Hann.Münden ankommen.