-
-
Also, für alle diejenigen die am FREITAG schon da sind: Marco und ich bringen einen GASGRILL mit und einige Nackensteaks und ne Packung Würstchen !!!
Ihr seid herzlich eingeladen, solange der Vorrat reicht.....Ein Bierchen wäre auch da........
-
Danny und ich kommen ja auch schon Freitag. Wenn wir für Danny Tofu mitbringen (Vegetarier) meinst Du, das bekommt Marco gegrillt ???
-
Na da freue ich mich ja meinen Namensvetter mal kennen zu lernen
-
also ich treff mich mit @Nightflight Ricardo und Freundin am Freitag um 12Uhr an der Auffahrt zur A45 bei Mainhausen, denke, dass wir so ca 14:30 Uhr +/- eintreffen
werdenich freu mich auf das Treffen
-
@xxpueppixx schon am Donnerstag vertreten? Bei mir steht's zwar erst zu 99% fest, werde aber wohl frühzeitig aufkreuzen.
-
Wird erst Freitag werden, bin erst Mittwoch Abend wieder in Deutschland und muss Donnerstag noch in die Firma, aber ab Freitag Mittag bin ich dann aufm Platz. Die Karre sieht auch noch aus wie Muss ich dann Freitag auch erstmal putzen, vlt machen wir ja wieder zusammen ne putzaktion an der Tanke
-
Nach langer Abstinenz muss ich vorher auf jeden Fall schon mal ran - leiste dir aber am Freitag gerne Gesellschaft und wasche den Fahrtdreck wieder ab.
Bin am Donnerstag vormittag noch auf Arbeit, mal schauen was sich danach dann ergibt. Entweder geht's dann Donnerstag nachmittag, oder eben doch erst Freitag morgen los.
-
Glaub mir, meiner is dreckiger 2500km Fliegenfänger gespielt sag ich nur
Also wer Freitag auch anreist kann sich ja gerne zu ner putzende Kolonne anschließen so am frühen Nachmittag
-
Moin,
falls das Wetter am Samstag mitspielen sollte, sprich ohne Regen, kommen ich evtl. mit zwei Freunden und deren NA's als Tagesgast vorbei