TidM 2017

• Das heißt, das Wasser ist immer noch im mixxer :D

Grüße vom wolkenfan (Jörg) und seinem Phantom

Mein mx5: graphitgrau metallic, 2,0 L, SKYACTIV-G 160 i-ELOOP, Sports-Line, silberne Designbügelverkleidungen, Stubby-Antenne, schwarze Blinkerkappen und Lenkrad Z#2 von Zymexx

Nette Leute findest Du hier:

https://www.mx5-nd-forum.de/ :):):)

• Ich mache mir nächste Woche Gedanken zur Anreise.
    Werde mich aber am letzten Jahr orientieren.
    Also ca. 08.00 Uhr ab A40 bei D&W (Abfahrt Dückerweg (Bochum Wattenscheid)) und dann über die A40 und A44 weiter und mal sehen, wo ich von der A44 Richtung Hann.-Münden runter fahre.

Wer hat denn Interesse, sich anzuschließen? Dementsprechend plane ich Stopps an Rastplätzen, um sich zur gemeinsamen Weiterfahrt zu treffen.

Antje - mit MAX und dem Sonnengelben (93er MR2)
    G160, EZ 05/2016, saphirblau, EL und Gedöns

Einmal editiert, zuletzt von Highfidele ()

• Wer sich anschließen möchte:
    Ich werde um 08.00 Uhr bei D&W (A40 Abfahrt Dückerweg) starten und gegen 09.00 Uhr noch einen Halt auf der A44 auf dem Parkplatz 'Lohner Klei' (der nächste Parkplatz hinter der Abfahrt Soest Ost) machen.

Die A44 werde ich vermutlich in Breuna verlassen und von dort über Land nach Hann.Münden fahren.

Je nach Pausen und Verkehrslage ist die Ankunft in Hann.Münden dann gegen 11.00 Uhr.

Antje - mit MAX und dem Sonnengelben (93er MR2)
    G160, EZ 05/2016, saphirblau, EL und Gedöns

• Ich hätte da mal eine Anfängerfrage, da ich noch nie auf so einem Treffen war.
    Schon mal sorry dafür!

Wenn man ankommt bekommt man einen Stellplatz zugewiesen?
    Wenn man im Hotel übernachtet, bleibt das Auto auf dem Gelände oder fährt man raus?

ND 1.5 G131 Sports Line
    ''Ohne MX fehlt Dir was''

• ch hätte da mal eine Anfängerfrage,

.....dafür doch kein "Sorry" :thumbsup:

Du fährst auf den Platz, bekommst bei der Einfahrt u.a. einen Aufkleber zur Einfahrtkontrolle.
    Dann kannst Du auf dem Platz parken wo immer Du auch möchtest.
    .... und wie gesagt: raus- und Reinfahren wann immer Du möchtest.
    Du kannst natürlich das Auto mit zum Hotel nehmen.
    ... und am anderen Tag wieder auf den Platz fahren.