TidM 2017

• als 60. registriert. Werde wieder oben neben meinen Miata zelten und alle Bekannten vom letzten Jahr treffen.
    Und weil ich die Woche davor schon frei habe werde ich vorzeitig anreisen und bei den Holländern vor dem gelände untertauchen bis Donnerstag.

seit März 2016 Roadster ND SportsLine G160 in Saphirblau. Spurplatten, Heckspoiler, Spyder Grill, LED-Stripe am Heck, Scheren-Design Rückleuchten, Glaswindschott, TFL auch bei Ablendlicht aktiv, ATH-Heckansatz, FMS Duplex Gruppe A ab Kat, weißer UK-Rückscheinwerfer als Nebelschlussleuchte, sequentielle Seitenblinker, 10,25" Android statt 7" MZD-System

• Ich wünsche mir ja noch ein gelbes Drillings Foto

vielleicht kommt ja lothar @die-gelbe-trude auch ???

Kommen möchte ich schon gerne, aber der Termin für unseren Familienurlaub steht noch nicht fest. Genau wie der Termin des Treffens muss der auch innerhalb der Schulferien sein.
    Bei 2einhalb Stunden Fahrzeit kann ich aber auch (fast) ganz spontan kommen.

• @MX-5 Sunracer
    Wolltest du dir nicht selbst einen schwarzen zum Folieren bestellen?

LG
    Patric

Mazda MX-5 ND2 Selection mit Sportpaket 2.0l 184 PS

Recaro Sportsitze - Matrix Grau - Roadster/Softtop - Spydergrill

Zymexx/Fox Gen3 Auspuff - SPS Lenkrad Leder/Alcantara - SPS Oil Catch Can

Innenausstattung in Leder und Alcantara - Made by Zymexx

SPS Street Fahrwerk - Hardrace Domstreben vorne/hinten - Hardrace Unterbodenstreben komplett

Zymexx Frontspoiler/Seitenschweller/Heckdifussor/Dragon Wing/Rückleuchten

OZ Formula HLT 7,5x17 ET 35 - Michelin Pilot Sport 4 215 40 R17

• @MX-5 Sunracer
    Wolltest du dir nicht selbst einen schwarzen zum Folieren bestellen?

LG
    Patric

Ja, aber ich muss bis Herbst warten ;(
    Und es sollte ein Gebrauchter sein. Wenn man sich allerdings die Gebrauchtwagenpreise anschaut, kann man doch an einen neuen denken...

Jetzt kommt erstmal bald ein matrixgrauer ;)

Viele Grüße,
    Elmar / Sunracer

+++ ND 2018 - Tangerine Dream +++ ND-RF 2018 - Lemon Stick +++
    +++ VW Multivan 2023 +++ Kia Picanto 2008 +++

+++ www.sunracer.de +++