@Highfidele owners club hört sich schon irgendwie geil an... ich würd aber eher ND Forum ob Stell oder Zeltplatz, bevorzugen. Wir sollten wenn möglich an gleicher Stelle wie dieses Jahr stehen, da siehste gut und wirst gesehen, und da ist immer Platz .. da ich am Freitag auch schon da bin könnte nwir ja mit ein paar Leuten eben diese Stelle "sichern". Ist dann so wie Handtuch auf die Sonnenliege legen, jetzt les ich da gerade beim @Postschlumpf59505 udo, dass man sich auch noch da anmelden muß, hab ich jetzt gemacht, bin Nummer 25!
freu mich....
-
-
Ich habe die Nummer 28, freue mich drauf euch alle wieder zusehen sowie neue Gesichter kennen zu lernen !
Ich wünsche mir ja noch ein gelbes Drillings Foto
Wünsche euch ein guten Rutsch
Lg der Andy
-
vielleicht kommt ja lothar @die-gelbe-trudeauch ???
-
Woher wißt Ihr denn, welche Nummer Ihr nach der Anmeldung habt. Gibt es da eine Liste. Überweisen kann ich erst ab 02.1.17. Heute und Morgen tut sich online nichts mehr. Habe aber den Anmeldeantrag ausgefüllt, Bestätigung erhalten und Überweisung getätigt für den 02.1.17. Nur eine Nummer sehe ich nirgendwo.
-
Wenn du dich angemeldet hast und ganz nach unten scrollst, erscheint die Anzahl der bisher angemeldeten Teilnehmer.
Deine Nummer konntest du nur sehen, als du dich angemeldet hast.
Ich z.B. war der 13. -
dann bin ich Nummer 32
-
MAX ist Nr. 23
-
@xxpueppixx
Lohnt natürlich nur, wenn mehrere von hier dort zelten werden. Wenn ich das für nur ein oder zwei anleiere sieht das nen bisschen lustig aus...Also die Frage in den Raum: wer wird dort zelten?
-
Ähem, hast Du nicht erzählt, Du wärest im gleichen Hotel wie Danny, ich und Ernst von Zymexx?
Willst Du jetzt dein Tipi aufstellen ?
-
@wolkenfan
Neeeneee - ich selbst nächtige im Hotel. Schön komfortabel für die alten Knochen
Genau - im Auefeld. Herrlich bequem fußläufig vom Gelände aus zu erreichen.
Und morgens gemeinsames (Kater-)Frühstück... und danach frisch gestärkt aufs Gelände und evtl. beim Corso einreihen