..aber sowas von...... @wolkenfan
GENAUUUUUUU! Ernst.
..aber sowas von...... @wolkenfan
GENAUUUUUUU! Ernst.
WIE, DU KENNST DEN KUGELFISCH ERNST NICHT????????????????????????
Woher soll ich ihn kennen J.C. ? Ich bin erst seit August stolzer Eigentümer eines mx-5-nd und seit wenigen Wochen erst hier im Forum aktiv. Aber warte mal ab, ich bin nicht schüchtern schließlich bin ich ein Außendienstler
Den Postschlumpf kenen ich auch nicht und hoffe ihn dort kennen zu lernen, oder Postschlumpf ???
Wehe Du versteckst Dich
Am Samstag schaue ich auch mal vorbei.
Wolfram
Den Postschlumpf kenen ich auch nicht und hoffe ihn dort kennen zu lernen, oder Postschlumpf ???
Wehe Du versteckst Dich
Vorgemerkt ist der Termin bei mir...
Wird sich allerdings erst kurzfristig herausstellen, ob es klappt...
Und wenn es wieder so eine spitzen Truppe, wie dieses Jahr ist, dann wird es wieder sehr schön werden
Udo, mal ehrlich, wo wir sind isset doch imma schön odda?
Wehe Du versteckst Dich
Den wirst du sehr warscheinlich auf der "Teuto die 2." kennen lernen
Am Samstag schaue ich auch mal vorbei.
Wolfram
Wir sehen uns aber ganz bestimmt vorher Wolfram - ich habe jetzt gerade eben herausgeknobelt, wie ich mit deinem motoplaner.de auf mein altes navigon eine freshroute datei speichern kann. Es klappt. Die Mühlenroute werde ich jetzt abfahren zwischen den Tagen und dann überlegen wir uns einen Termin.
Grüße
Jörg
Und wenn es wieder so eine spitzen Truppe, wie dieses Jahr ist, dann wird es wieder sehr schön werden
Udo, mal ehrlich, wo wir sind isset doch imma schön odda?
Besser kann man es nicht ausdrücken
Vorgemerkt ist der Termin bei mir...Wird sich allerdings erst kurzfristig herausstellen, ob es klappt...
Du gehörst doch unbedingt zur spitzen Truppe dazu.... .
Also..... . Sieh zu oder wir entführen Dich zum TidM