Wir kommen auch schon am Freitag.
Aber da sowohl Dani als auch ich arbeiten müssen wirds sicher Abend bevor wir aufschlagen.
Werde mal im Forum verfolgen ob es euch gelungen ist eine Fläche klar zu machen.
Gruß
Wolf
Wir kommen auch schon am Freitag.
Aber da sowohl Dani als auch ich arbeiten müssen wirds sicher Abend bevor wir aufschlagen.
Werde mal im Forum verfolgen ob es euch gelungen ist eine Fläche klar zu machen.
Gruß
Wolf
...und ich verfolge dich
...blink - blink ... kurz gegen lang
also nochmal... wenn ihr auf die Einfahrt zum Gelände seid müßt ihr Euch ersta anmelden, bzw die kontrollieren ob ihr angemeldet seit, dann gibts noch n Tütchen und ihr könnt weiter, dann fahrt ihr durch einen "Bogen" wo ihr kurz zum anhalten "genötigt" werdet, dann machen die ein Foto von Euch, und wenn ihr dann weiter gerade aus fahrt, müßte man uns schon auf der linken Seite sehen, bzw eine Anhäufung von ND`s falls das alles nicht klappt, habt ihr meine Nummer: 01722813268
eine Anhäufung von ND`s
Oder ihr sucht einfach nach den riesen großen Zymexx Werbebannern und der Hebebühne
Reisen Freitag Spätnachmittag im Hotel Auetal an
Anreise: Samstag Vormittag
Da an verschiedenen Stellen die Frage aufkommt, wer denn wann anreist und ggfs. wo übernachtet hier nochmal der Verweis auf diesen 'Thread' bzw. Aufstellung
Moin...
vlt. können wir mit kleinen Treffpunkten ja zum Teil gemeinsam anreisen? @Highfidele hat sowas ja mal erwähnt. Um planen zu können fange ich mit der groben Strecke an
Anreise: Samstag
Zeit: egal ;)... Kaffee und Brötchen kann ich auch unterwegs naschen
Strecke: A43, A2, B236, A44 .....
Wenn ich alleine Anreise fahre ich vlt. sogar über Land....
Wenn schon was in Planung ist, vergesst min Geschreibsel
Aktuell sind es 222 Fahrzeuge da geht noch mehr oder..,
... Kaffee und Brötchen kann ich auch unterwegs naschen
... und wie bekomst du die Krümel wieder aus dem Wagen?