TidM 2017

• Sodele....

Jetzt sind Dani und ich auch angemeldet und aufs Hotel Alter Packhof gebucht.
    Sind das Fahrzeug 134 auf der TidM Homepage. :thumbsup:

Freuen uns schon riesig.

Gruß

Wolf

MX 5 Skyactic G160, rubinrot metallic, 03/2016
    Carbon/Mesh-Windschott, Mesh Kühlergrill und Blinker von Zymexx
    REMUS ESD
    Black Brilliant Kennzeichenhalter
    WrapArts Racing Stripes
    ST-X Fahrwerk, 8x17 Felge GT AR1

"... und das Grinsen konnte ihm nur noch operativ entfernt werden..." :D

• @wolfonbass
    und jetzt nur noch eine PN an @Highfidele :thumbsup:

Guckst du hier TidM 2017

Wir sind nun auch angemeldet und kommen mit Bobbycar und Womo.
    Habe diese Antwort vom Veranstalter erhalten:
    Grundsätzlich sollen keine Wohnmobile mit auf das eingezäunte Gelände genommen werden.
    Da der Zaun aber für Personen weitgehend durchlässig ist, kann man an vielen Stellen ohne Probleme das Wohnmobil
    unmittelbar neben das Auto stellen, während der Zaun dazwischen ist. Einen offiziellen Standplatz für Wohnmobile können wir leider nur für
    Händler ausstellen.
    Ich bin mir sicher, das wir vor Ort eine Lösung finden werden.

MlG,
    Heike

Ein kluge Frau macht nicht alle Fehler selbst. Sie gibt auch anderen eine Chance.
    EL Rubinrot Metallic. Mein Bobbycar seit dem 29.4.16.
    Alupedalset, Seitenblinker schwarz, Meshgrill "s", Stebel TM80/ 2 Magnum Hupe, MX-5 ND ZStyle #2 Lenkrad, Eibach Federn, Felgen: Brock B24 in 7x17 ET 38 mit 205/40/17 Hankook VENTUS V12 EVO2

• Hallo Heike,

da ist Platz genug. Direkt neben dem Veranstaltungsgelände ist ein großer leerer Parkplatz, ich nehme an von den Stadtwerke, wo auch Zechpreller und nicht MX-5 parken. Gibt auch noch genug andere Ecken zum hinstellen.

Wir sind am Samstag auch dort, aber voraussichtlich mit dem NA. Deshalb melde ich uns hier im Forum nicht an. Es geht dort eh mit den Autos alles durcheinander und ist ständig in Bewegung, weil ein Kommen und Gehen. Schon wegen der vielen Ausfahrten. Ist teilweise wie im Bienenkorb.

Gruß Ulli

Ab August 1998 bis heute, NA limited edition von 1992 in british racing green. :)

Ab Mai 2016-2018, ND G160 EL von 2016. in Rubinrot. Ab Mai 2019 -2022, ND G-184 EL von 2019 in Purweiß.

Einmal editiert, zuletzt von Ulli ()

• Hi @Ronotto,

OK, ich hätte auch ein Smily hinter den Begriff setzten können, ich selbst war auch schon mal so ein Zechpreller :) .

Gruß Ulli

Ab August 1998 bis heute, NA limited edition von 1992 in british racing green. :)

Ab Mai 2016-2018, ND G160 EL von 2016. in Rubinrot. Ab Mai 2019 -2022, ND G-184 EL von 2019 in Purweiß.

• Mal schauen wie das Wetter wird. Evt. als Tagesgast. Gibts irgendwo ein Verzeichnis der Aussteller? Das wäre noch interressant. Das man nebenan parken kann (siehe oben) und zu Fuß ohne Bezahlung
    auf Gelände kommt habe ich den FAQ auf der Homipage (http://www.tidm.de) entnommen. Ansonsten wäre noch interressant den einen oder anderen Sportauspuff in Echt Probe zu hören. Gibt´s da Möglichkeiten?

Se Deus Quiser :thumbup: G160 Exclusiv Line, alles Serie

• nebenan parken kann (siehe oben) und zu Fuß ohne Bezahlung

Natürlich kann/soll jeder parken wie er mag (schließlich ist der Eintritt/Einfahrt nicht billig) aber denke mal drüber nach ob Du nicht doch rauf fährst? Schließlich hat das Orga-Team eine Menge Kosten und wenn "jeder Tagesgast" draußen parkt dann rechnet sich das vielleicht irgendwann nicht mehr... :huh:
    Persönlich werde ich wohl wetterabhängig auch nur Tagesgast sein, aber ich fahre auf alle Fälle aufs Gelände und meine Anfahrt ist evtl. noch weiter (wobei Hessen ja groß ist) und mit höheren Spritkosten verbunden... Egal (für mich) der Weg ist das Ziel und schließlich fahre ich MX und zu einem MX Treffen...mit 'nem Opel oder so würde ich bei McDonalds parken und zu Fuß kommen... :thumbsup: