Die leidensfähigen Nachbesteller stellen sich hinten an ;)

• Ich danke euch für die zahlreichen Glückwünsche. :thumbup:

Warte mal ab.
    Ich habe Unterschrieben und am nächsten Tag kam das "sofort-haben-wollen-Gefühl".

Wird mir definitiv nicht passieren. Ich schrieb ja bereits daß ich abgehärtet bin.
    Und, ich habe mit meiner gelassenen Art schon so manchen auf die Palme gebracht. :D

Kuriose Geschichte bezüglich deiner Farbwahl, aber trotzdem Glückwunsch zum Mixxer in deiner "Wunschfarbe". :thumbsup:

Ich, als leidensfähiger Vorbesteller ...

Soweit ich mich erinnere zähltest du zu den wagemutigen Vorbestellern. :D

Gruß
    Andi

Die aufregendste Verbindung zweier Punkte ist ... eine Kurve! ^^

MX-5 G160 Exclusive-Line in Mondsteinweiß. Bestellt 02.12.2016, gebaut 11.02.2017, Übergabe 28.04.2017

• Ich war am 12.11. beim Händler und wollte einen Exclusive-Line in Arachneweiß bestellen (weil ich mich nicht zwischen rot und blau entscheiden konnte).
    Nach Einigung kam er mit einem anderen Vorschlag: Sports-Line in rot, geplante Lieferung am 06.12.
    Ich habe Unterschrieben und am nächsten Tag kam das "sofort-haben-wollen-Gefühl".
    Er kam früher und schon gestern habe ich ihn abgeholt - happy-end :thumbsup:

Glückwunsch...

Wenn ich das richtig sehe, hat Deine "Umdisponierung" auch den netten Vorteil, dass Du sowohl Domstrebe als auch die Bilsteins erhalten müsstest! *Congrats*

Blue Sky :thumbup:

2.0 SL ST ohne SP, upgrade auf "Modell 2016" mittels DS, Bilstein & OEM Eibach, I.L.M(VA30/HA40), Graphitgrau
    Dotz Kendo dark 7x17 ET35 mit 205/45/17 Dunlop Wintersport 4D, für die kalte Zeit
    (Signing 3.9.16 {Order out 2.10.16} - Produktion 28.11.16 - Übergabe 14.2.2017)

-------------------o00o----'(_)'----o00o-------------------------

• Neuerdings aber auch nur wenn er das Sport-Paket mitbestellt hat. ;)

Gruß
    Andi

Die aufregendste Verbindung zweier Punkte ist ... eine Kurve! ^^

MX-5 G160 Exclusive-Line in Mondsteinweiß. Bestellt 02.12.2016, gebaut 11.02.2017, Übergabe 28.04.2017

• Das Modell wurde doch früher durch den Händler bestellt...

2.0 SL ST ohne SP, upgrade auf "Modell 2016" mittels DS, Bilstein & OEM Eibach, I.L.M(VA30/HA40), Graphitgrau
    Dotz Kendo dark 7x17 ET35 mit 205/45/17 Dunlop Wintersport 4D, für die kalte Zeit

• Das ist keine Vermutung ...

Das ist ´ne Behauptung... und die tatsächlich neidvoll ;)

• Glückwunsch...
    Wenn ich das richtig sehe, hat Deine "Umdisponierung" auch den netten Vorteil, dass Du sowohl Domstrebe als auch die Bilsteins erhalten müsstest! *Congrats*

Danke.
    Genau so ist es, habe beides. Und das modifizierte Getriebe habe ich auch. Und über die Farbe werde ich mich sicher auch nicht beschweren.
    Nur mit der Verbrauchsanzeige scheint etwas nicht zu stimmen................beim Camaro standen da ganz andere Zahlen [Blockierte Grafik: http://www.cosgan.de/images/midi/frech/a050.gif]