Herzlichen Glückwunsch @thepedalpusher
Push the button und immer gute Fahrt!
Die leidensfähigen Nachbesteller stellen sich hinten an ;)
-
-
Eine der längsten Entscheidungs- und Warte Phasen der MX-5 Welt ist zu Ende gegangen. Und zwar gut zu Ende gegangen.
Glückwunsch @The PedalPusher und viel Spaß mit dem Schiff.
-
Oh, da scheint mich jemand näher zu kennen, ohne mich persönlich kennen gelernt zu haben.
Danke , natürlich auch allen anderen.
-
Hier sind ja einige unterwegs, die das alles schon im "alten" Forum miterlebt haben.
-
Ich kann mich noch erinnern, wie wir gemeinsam im Smart Roadster Forum vom ND schwärmten. Nun hat meiner schon seine erste Inspektion lange hinter sich und du deinen endlich in Empfang genommen!
Glückwunsch, @The PedalPusher! Viel Spaß!
-
Erinnert ihr euch
Im Frühjahr gibt´s dann ein wahres Kontrastprogramm. Smart in Schwarz, Mixxer in (Mondstein-) Weiß.
Bin euch also noch was schuldig :
Sorry, wegen ND-Tieferlegung per Eibach Pro Kit ist aus dem Frühjahr mittlerweile Sommer geworden.
Und aus finanziellen Gründen fehlt leider noch der Zymexx/Fox „BLACK EDITION“. Dem Schatten der Serienendrohre nach könnte man jedoch meinen der BLACK EDITION sei bereits verbaut.
Pssst, ich war mal so frech und habe mich gleichzeitig in beide Fahrzeuge gesetzt.Die passende musikalische Untermalung dazu:
TOYS von Ace Frehley, Ex Lead-Gitarrist und Gründungsmitglied von [Blockierte Grafik: http://www.kissforum.de/phpbb3/images/smilies/Kiss.gif].
Vor allem der Chorus passt wie Arsch auf Eimer:
Toys - for big boys
You´d be surprised the joy they bring -
F..., ist mir doch glatt der erste B-Day meines Mondgesteins durch die Lappen gegangen. [Blockierte Grafik: http://www.kissforum.de/phpbb3/images/smilies/wall2.gif]
-
Der >>Schwarze<< aus meinem Fuhrpark ist quasi auf dem Rückflug vom Mond (mittlere Entfernung ca. 384.000 km).
-
Ist das noch der erste Motor beim Roadster? Man hört ja nicht unbedingt gutes über die Haltbarkeit. 400.000 km, RESPEKT!
-
Ja, ist noch der Erste.