Die Kurve deines Lebens 2

• Du hattest vollkommen Recht, es ist der letzte Part des Schließvorganges, die Kameraperspektive hat zumindest mich in die Irre geführt.

Wie es scheint wohl nicht nur dich. :/:whistling:

Wenn man sich aber mal die Fensterscheibe der Beifahrertür ansieht (auch sek. 46) könnte es auch der letzt Part des normalen Schließens sein...

Jetzt leuchtet mir auch ein wie du das meintest. ;)

@Trimmi & @Levi, 2:0 für euch. :thumbup:

Gruß
    Andi

Die aufregendste Verbindung zweier Punkte ist ... eine Kurve! ^^

MX-5 G160 Exclusive-Line in Mondsteinweiß. Bestellt 02.12.2016, gebaut 11.02.2017, Übergabe 28.04.2017

• Moin Leute,

habe soeben die Nachricht bekommen, dass ich beim Bilster Berg dabei sein darf und damit zumindest die Chance habe nach Norwegen zu fahren :) Ist jemand von euch auch dabei?

Beste Grüße

Mirko

• Ich werde leider absagen müssen....komme erst am 23.3. wieder ;(

G160 SL+SP Mondsteinweiss (EZ 02/2016)
    -OEM Mazda Spoiler Paket; Schwarze Seitenblinker; vorne/hinten SMD Blinker; Motorsport-Abschleppöse hinten; Goodwin Racing Fächerkrümmer; HJS 300 Zellen Sportkat; VSD+ESD von FOX mit 100er Einzelrohr; ECU-Optimierung von EcuTek +32PS Stolze 192PS mit 236Nm; 8x16 JR3 mit R1R; SPS Lenkrad, Abgeflacht mit Alcantara/Lochleder; BC-Racing Gewindefahrwerk, Rundum 40mm tiefer

• Ich fahre schon mehr als 25 Jahre die Marke Mazda und es gab auch noch nie was...

Spricht doch für das tolle Kundenbindungsprogramm... :S:P

Mazda Wins 1991 Le Mans 24 Hours - RENOWN Mazda 787B - Never Stop Challenging!
    MX-5 ND RF 30th Anniversary 0692/3000 & Mazda CX-60
    e-SKYACTIV PEHV HOMURA

• Ich fahre ERST seit 17 Jahren Mazda, aber wenn ich meine Eltern mitzähle, dann sind es schon über 40 Jahre.

Übrigens hab ich gelogen, ich hab schon mal was bei Mazda gewonnen. Einen Mazda Bademantel nebst Mazda Badehandtuch. Damals war ich ungefähr 14 und habe bei der Vorführung eines neuen Mazda 626 mit meinen Eltern an einem Preisausschreiben teilgenommen. :thumbup:

• Kann ich eigentlich davon ausgehen, dass wenn ich bis jetzt nichts gehört habe, ich nicht dabei bin? Ich hatte mich damals über Mazda-Inside angemeldet. Leider bin ich noch ein unglücklicher Nicht-ND-Fahrer.
    Eine Absage von Mazda wäre schon schöner als sich einfach nicht mehr zu melden.