Ich geb nach bzw. auf!
Ich auch. Niemand versteht mich, nur ich verstehe mich.
Ich geb nach bzw. auf!
Ich auch. Niemand versteht mich, nur ich verstehe mich.
Moin,
habe da ebenfalls mal mitgemacht und werde es euch im Anschluss an das Event in Norwegen im Detail beschreiben, versprochen
Voraussetzung, ich gewinne einen Platz und darf teilnehmen, versteht sich
Alles anzeigenWiesooo neee?
Ich habe ja nix anderes behauptet...
Und die Scheibe kommt doch auch so - erst hoch gefahren, wenn das Dach "in Anschlag" gegangen ist... *himmel noch mal*
Ich schrieb doch schon... im Februar is dann alles klar...
Wenn das so ginge jedenfalls... ist´s wirklich nur noch´n großes Schiebedach... mit extra Fenster *frotzel*
was du da siehst, ist die Sicht einer Kamera die fest auf dem Teil montiert ist, welches hoch und runter fährt. nicht die Scheiben kommen von unten, sondern die Kamera senkt sich samt "Flossen" von oben herab.
was du da siehst, ist die Sicht einer Kamera die fest auf dem Teil montiert ist, welches hoch und runter fährt. nicht die Scheiben kommen von unten, sondern die Kamera senkt sich samt "Flossen" von oben herabE
Eben nochmal angesehen, genauso ist es, manchmal ist die Lösung so einfach, dass man sie gar nicht sieht.
Ich hatte mal in der US-Betriebsanleitung nachgesehen und hierzu auch nichts gefunden...
Bin grad verwirrt...
Kann das jetzt mal jemand von euch in einem ganzen, nachvollziehbaren Satz packen?
Die Heckscheibe kann man NICHT einzeln hinunterfahren...
Also war mein Einwand doch nicht so falsch.....
Du hattest vollkommen Recht, es ist der letzte Part des Schließvorganges, die Kameraperspektive hat zumindest mich in die Irre geführt.
Das war auch sicher, von der Regie, so gewollt
Effekt hat funktioniert, oder?
Das Drehteam hat sicher somit die "Mission accomplished"