Auch wenn ich nicht gewinnen sollte, freue ich mich schon auf das fertige Video!
Im Vorfeld meiner Auslieferung habe ich mir das Video von der ersten "Kurve deines Lebens" Veranstaltung duzentfach angeschaut.
Auch wenn ich nicht gewinnen sollte, freue ich mich schon auf das fertige Video!
Im Vorfeld meiner Auslieferung habe ich mir das Video von der ersten "Kurve deines Lebens" Veranstaltung duzentfach angeschaut.
Gab es hier nicht eine seitenlange Diskussion über die Heckscheibe und ob diese versenkbar ist? Seht euch mal die Sekunde 46 an :-O
Sehr interessant
Jedenfalls läßt sie sich in der offiziellen Version nicht separat bedienen. Aber wer weiß, vielleicht liest Mazda ja hier mit und erfüllt euch euren Wunsch.
Wenn man sich aber mal die Fensterscheibe der Beifahrertür ansieht (auch sek. 46) könnte es auch der letzt Part des normalen Schließens sein...
Das normale Schließen von was, ... Beifahrerfenster oder Hardtop
Beifahrerfenster oder Hardtop
Letzteres natürlich...
Wiesooo neee?
Ich habe ja nix anderes behauptet...
Und die Scheibe kommt doch auch so - erst hoch gefahren, wenn das Dach "in Anschlag" gegangen ist... *himmel noch mal*
Ich schrieb doch schon... im Februar is dann alles klar...
Wenn das so ginge jedenfalls... ist´s wirklich nur noch´n großes Schiebedach... mit extra Fenster *frotzel*
Wiesooo neee?
Du hattest u.a. vermutet, dass es der letzte Part des Schließens sein könnte und darauf bezog sich mein "Glaube ich nicht" und ich schätze auch das "Ne" von Andi.
Das normale Schließen von was, ... Beifahrerfenster oder Hardtop
Letzteres natürlich...
Ne @Trimmi, das Knitterfreie bewegt sich ja gar nicht.
Wiesooo neee?
Ich nix mehr verstehen
Im obersten Zitat vermutest du es könnte auch der letzte Part des normalen Schließens (des Hardtops) sein, und jetzt machste einen auf unschuldig.
Ups, @Bodiwodi war schneller.
Und die Scheibe kommt doch auch so - erst hoch gefahren, wenn das Dach "in Anschlag" gegangen ist... *himmel noch mal*
Da steht die Begründung doch schon drin?
Musst wenn - auch alles zitieren bzw. nicht nur überfliegen
...das liest sich hier inzwischen wie die weiterführende Diskussion auf "Wer wartet noch auf den MX-5 RF? 2.0"
Ich finde die Bilder im Video einfach Atemberaubend schön, bekomme da echt Lust mal Urlaub zu machen in Norwegen.
Danke Drake
Ich geb nach bzw. auf!