Also mein lieber @Ronotto ich verstehe nicht warum du dich hier so aufkröppst??? trotzdem du ja schreibst es ist alles Geschmacksache erweckst du den Eindruck dass du Nebelscheinwerfer verteufelst, oder die Technik derer ...
ich habe auf der Messe nette Leute kennengelernt die genau deswegen NICHT im Forum irgendwelche Beiträge leisten wollen, sondern nur still mitlesen, weil immer rumgenölt wird ...
das muß doch nicht sein....lass doch jedem seine eigene Meinung bilden .. so, das mußte jetzt mal sein,
Mein lieber @Kugelfisch ist es nicht Sinn und Zweck eines Forums sich rund um das Forumsthema auszutauschen? Dazu gehören auch ab und zu mal kritische Stimmen.
Ich finde es selbstverständlich gut, dass du und deine Jungs so viel Zubehör für den ND entwickeln und auch ich habe mir fest vorgenommen euch im nächsten Frühjahr mal besuchen zu kommen um das ein oder andere Teil zu kaufen, aber dafür muss ich ja nicht von jedem neuen Teil begeistert sein.
Und Ja, ich verteufele Nebelscheinwerfer jeglicher Art, weil sie aus technischer Sicht heute überhaupt nicht mehr notwendig sind. Wie schon @M.G. geschrieben hat mag ich auch keine Autofahrer, die mir mit der kompletten Christbaumbeleuchtung entgegenkommen. Besonders lächerlich ist das bei Fahrzeugen der oberen Mittelklasse mit Xenon- und LED-Lichtsystemen.
Nicht selten fahren auch Fahrzeuge ohne Sichtbehinderungen durch Nebel, Schnee oder Regen mit der vollen Christbaumbeleuchtung, weil es einfach COOL ist. In diesen Fällen schalte ich häufig das Fernlicht ein, sofern kein anderer dadurch belästigt oder gefährdet wird!
Just my 2 cent!