Mashgrill mit LED Nebelscheinwerfer

• Warum hast du die Bilder mit Blitzlicht gemacht?
    Ich kann da keine großartige Ausleuchtung erkennen, weil der Blitz eben so hell ist.

• Warum hast du die Bilder mit Blitzlicht gemacht?
    Ich kann da keine großartige Ausleuchtung erkennen, weil der Blitz eben so hell ist.

Auch ohne Blitzlicht würdest du keinen großen Unterschied feststellen, denn schließlich werden zwei Kerzen zusätzlich zu LED-Scheinwerfern eingesetzt! :D

• Persönlich gefällt es mir auch nicht, da ich bis heute noch nie von Nebelscheinwerfern überzeugt war (jedenfalls das was bei Mazda eingeabut ist/war). Zudem hatte ich immer Pech mit Steinschlag... hoffe die Teile halten mehr aus ;)

Aber die Umsetzung/Qualität sieht TOP aus und wenn es Ricardo gefällt und ihm was bringt ist der Job von der ONE AND ONLY Zymexx Bude gut erledigt worden :thumbsup:

Mazda Wins 1991 Le Mans 24 Hours - RENOWN Mazda 787B - Never Stop Challenging!
    MX-5 ND RF 30th Anniversary 0692/3000 & Mazda CX-60
    e-SKYACTIV PEHV HOMURA

• Also mein lieber @Ronotto ich verstehe nicht warum du dich hier so aufkröppst??? trotzdem du ja schreibst es ist alles Geschmacksache erweckst du den Eindruck dass du Nebelscheinwerfer verteufelst, oder die Technik derer ...

ich habe auf der Messe nette Leute kennengelernt die genau deswegen NICHT im Forum irgendwelche Beiträge leisten wollen, sondern nur still mitlesen, weil immer rumgenölt wird ...

das muß doch nicht sein....lass doch jedem seine eigene Meinung bilden .. so, das mußte jetzt mal sein, :*

• Gehört es nicht zur Meinungsbildung auch mal negative Punkte aufzuzeigen? Ich gebe mal @Ronotto mal paar likes.

Sehe ich genauso. Muß jeder für sich selbst entscheiden, aber man darf doch wohl noch seine eigene Meinung dazu schreiben. Ich hab eine dazu, auch eine obwohl ich eigentlich nichts dazu schreiben wollte. Mir gefällt es nicht und sehe auch keinen Sinn drin und ich mag keine Autofahrer, die mir mit einem Christbaum entgegenkommen. Nebellampen, wenn überhaupt nur einen Sinn, sie sollten bei Nebel eingeschaltet werden. Das der Grill mit den Lampen von der Qualität gut ist, gehe ich mal von aus, ich persönlich würde mir ihn nicht holen.