Hallo Tuning Freunde
War gestern bei Ernst Fa Zymexx in Recklinghausen,
habe mir dort Die Nebelleuchten einbauen lassen
Marco war für den Einbau zuständig wie immer tolle Arbeit und es sieht auch noch richtig gut aus.
Nachts auf der Landstraße gibt es noch mehr Sicht in die Breite somit wird die Straße noch besser ausgeleuchtet in Verbindung mit dem Fernlicht noch bessere Sicht und größere Reichweite
Die Leuchten lassen sich mit einem extra Schalter zuschalten mit dem Ablendlicht oder Fernlicht .
Tagfahrlicht und Nebelleuchten dürfen nicht zusammen leuchten ist halt verboten.
Bin echt happy Einbau ca 2,5Std aber für mich hat es sich gelohnt da ich nachts viel Nebel auf dem Heimweg befindet war das für mich Notwendig da es hier kaum Straßenbeleuchtung gibt also mehr Sicherheit auf der Straße
Danke noch mal für die tolle Arbeit und bis bald...
L.G. IMG_1517.JPGRicardo
Mashgrill mit LED Nebelscheinwerfer
-
-
Hier noch mehr Bilder vom Grill
Auf dem Bild mit dem Zeigefinger sitzt der Schalter er ist beleuchtet wenn er an ist
Grüße aus dem sonnigen Odenwald IMG_1530.JPGRicardo -
-
Sehr schick. Insbesondere auch für Ganzjahresfahrer sinnvoll. Für mich wäre das eventuell eine Option, wenn es Aufblendlicht wäre. Der darunterliegende Grill wird aber ausgesägt und angebohrt. Hm? Wer schön sein will muss leiden....
Ich interessiere mich mehr für die Umrandung der Tagfahrleuchten... Noch nix zu sehen bei @Kugelfisch Kommt aber auch auf den Preis, TÜV und Wirkung im Original an und ob schon lackiert und wie sie montiert werden... hoffentlich nur das gute 3M....
-
Ich war gestern natürlich auch mit dem kleien MX beim Ernst. Der Grill mit den Nebelscheinwerfern sieht auch bei meinem Grau sehr schick aus. @ette hat sehr gute Arbeit geleistet - während wir uns in Essen "herumgetrieben" haben.
Ausleüchtung ist SUPER.Mit dieser Variante könnten die "TFL-Muffel" frecher Weise fahren.
Arndt
-
Wenn es für den Schalter eine elegante Lösung gäbe - anderer Lenkstockhebel ist wohl zu aufwändig, aber zumindest ein Schalter passend für das Tastenfeld links unter der Lüftung müsste doch gehen...?
-
Das Tastenfeld ist ein kompakter Klotz, da kommst du nicht ran.
Lenkstockhebel ist absolut nicht bezahlbar.
Die Stelle für den Schalter jetzt ist vollkommen OK. -
Ja ist die einzigste Möglichkeit den Schalter im Sichtbereich zu haben...
-
Nachts auf der Landstraße gibt es noch mehr Sicht in die Breite somit wird die Straße noch besser ausgeleuchtet in Verbindung mit dem Fernlicht noch bessere Sicht und größere ReichweiteIllegal und deshalb bin ich immer geneigt mit dem Fernlicht zu "antworten"!
@Nightflight
sehr schön RicardoZum Glück ist das ja immer Geschmacksache!
Sehr schick. Insbesondere auch für Ganzjahresfahrer sinnvoll.
Völlig Sinnbefreit in Zeiten moderner Xenon- oder LED-Lichtsystem. Ein Anachronismus aus der Zeit als Scheinwerfer noch H2 waren!
-
Illegal und deshalb bin ich immer geneigt mit dem Fernlicht zu "antworten"!
Zum Glück ist das ja immer Geschmacksache!
Völlig Sinnbefreit in Zeiten moderner Xenon- oder LED-Lichtsystem. Ein Anachronismus aus der Zeit als Scheinwerfer noch H2 waren!
Illegal und deshalb bin ich immer geneigt mit dem Fernlicht zu "antworten"!
Zum Glück ist das ja immer Geschmacksache!
Ansichtssache mir gefällstIMG_1513.JPG