Es wird schon Flott gefahren, bleibt aber alles im grünen Bereich Dank vielen Geschwindigkeitsbegrenzungen.
Teuto Tour am 13.5.2017
-
-
Es wird schon Flott gefahren, bleibt aber alles im grünen Bereich Dank vielen Geschwindigkeitsbegrenzungen.
Das klingt gut.Falls irgendwer aus dem Umkreis von Hamburg mitfährt, outet Euch mal zwecks gemeinsamer Anreise. @Joeky , wie schaut es bei Dir aus?
-
Tragt euch bitte im Kalender http://www.mx5-nd-forum.de/calendar/?month=5&year=2017 ein .Bitte auch die Personenzahl mit angeben für die Reservierungen.
-
Achtung:Anmeldeschluss ist der 27.4.2017
Es sind nur noch 2 Plätze zu vergeben. -
Gerne beim nächsten Mal. Ich habe den "Friesenschwur" geleistet an diesem Tag im Ammerland den "heiligen Aal" zu verspeisen.
-
Gerne beim nächsten Mal. Ich habe den "Friesenschwur" geleistet an diesem Tag im Ammerland den "heiligen Aal" zu verspeisen.
Ist wirklich Schade das sich an dem Wochenende 2 Termine Überschneiden. War für mich vorerst das einzige We. was frei war.
-
Da heute Anmeldeschluss ist: Wer ist denn nun dabei, im Kalender stehen nur 4
-
Für mich leider zu weit weg
-
Da heute Anmeldeschluss ist: Wer ist denn nun dabei, im Kalender stehen nur 4
Hi Peter, sind ja nicht nur ND Fahrer und einige sind hier auch nicht angemeldet.
Wir werden 13 Mixxer und ca. 20 Personen sein. -
ichbbin auch dabei, bei Schimmi gemeldet, als er die Tour geplant hat und sie hier noch gar nicht veröffentlicht hat