Na also, geht doch!
Dach defekt, Stoff hängt zur Hälfte in die Heckscheibe
-
-
Ich heute meine Klammern nach fast 8 Wochen und mehrmals nachfragen endlich eingebaut bekommen. Wahnsinn.
Na guckst Du!!!!!!
Ich zitiere mal Erika: GEHT DOCH! -
Bitte um Aufklärung:
Was ist PQI? TI? -
Ti = technische Information
das andere = keine Ahnung -
Ti = technical Information
PQi hat so glaube ich irgendwas mit qualität zu tun. Ähnlich wie bei uns hier ein QMB (Qualitätsmanegementbeauftragter) -
Na guckst Du!!!!!!Ich zitiere mal Erika: GEHT DOCH!
Da kann man ja nur hoffen, das an dem Auto nichts kaputt geht, wenn alles so lange dauert.
-
Das Problem ist, dass diese Klammern auch nicht immer helfen. Siehe Problem bei mir.
-
Ich bin nur froh, daß ich diese Baustelle zur Abwechslung mal nicht auch habe
-
Das Problem ist, dass diese Klammern auch nicht immer helfen. Siehe Problem bei mir.
Ja, deshalb werden sie wohl auch laut Aussage von meinem Händler wohl auch nicht mehr angeboten. Suchen jetzt wohl nach einer andren Lösung. Ich hoffe erstmal das die Klammern bei mir halten.
-
Ja, deshalb werden sie wohl auch laut Aussage von meinem Händler wohl auch nicht mehr angeboten. Suchen jetzt wohl nach einer andren Lösung. Ich hoffe erstmal das die Klammern bei mir halten.
Ich drück dir die Daumen dafür. Mir hat die Mazda-Hotline auch gesagt, dass dies nur eine vorübergehende Lösung ist. Es wird wahrscheinlich einen koordinierten Rückruf geben. Ich hab morgen wieder mein Telefonat mit denen, wie mit meinem Händler ausgemacht, und werde dann berichten.