Dach defekt, Stoff hängt zur Hälfte in die Heckscheibe

  • Aber Metall hätte wahrscheinlich ziemlich scharfe Kanten.
    Da hätte ich widerum Angst, dass irgendwas durchscheuert auf lange Sicht... nach Garantie und so.
    Bei dem Plastik muss man sich da wohl weniger Sorgen machen.

  • Gerade beim Mazda Händler gewesen, wegen meinen Clips. Sind immer noch nicht da. Mazda lässt sich ordentlich Zeit um 2 blöde Clips zuliefern, ist ja nur fast 1 Monat her. Händler fragt jetzt nochmal nach. Also weiter warten.


    Gruß Michael

  • Wenn es dich etwas tröstet: immerhin scheint es zu halten.
    Bei mir sind die Clips jetzt seit 3 Wochen drin und noch sieht alles gut aus.

    Sei froh. Ich weiß ja nicht ob es stimmt. Mein Händler sagte mir er hätte es bei einem Kunden schon eingebaut und da wäre wohl ein Clip schon wieder gebrochen. Wie gesagt, hören sagen. Ich lass mich auch mal überraschen.

  • Das ist natürlich doof.
    Aber wer weiss... vielleicht sind die schon beim Einbau beschädigt worden oder in der Post.
    Meine kamen in nem gepolsterten Umschlag aber wenn da ein 20KG Paket im Laster drauf fällt, würde ich nicht meine Hand dafür ins Feuer legen, dass die danach unvesehrt sind.

  • Also so langsam schiebe ich eine Kravatte. War ja am 22.12.15 beim Händler wollte sich drum kümmern. Da ich nichts von ihm gehört habe bin ich am 19.01.16 nochmal hingefahren. angeblich hat er noch nichts von Mazda gehört bzw. geschickt bekommen. Warte nochmal bis Ende der Woche und dann werde ich mal Mazda direkt anschreiben. Entweder liegt es an meinem Händler oder an Mazda. Werde mal nachfragen, ob es immer mit Ersatzteilen solange dauert und ob man sich deshalb in Zukunft sorgen machen muss. :D:D


    Gruß Michael