Dach defekt, Stoff hängt zur Hälfte in die Heckscheibe
-
-
Hallo,
ja das ist mal ne Sammlung! Danke für den Hinweis!
LG C
-
Habe das Problem nun seit ein paar Tagen auch. Läuft das Verdeck auf Mazda-Garantie?
Heute damit beim FMH gewesen, wurde aber an einen Sattler in der Region (zumindest mit Kontakt-Empfehlung?) Verwiesen weil das billiger als bei Mazda selbst wäre. Daneben wurde mir zum quietschenden Fahrerfenster (Gummi zu dick, abgesetzt) die Frage gestellt ob ich selbst handwerklich begabt wäre. Silikonspray und ggf. selbst tauschen.
Drei Fragezeichen im Gesicht - was tun? Anschlussgarantie hat der Kleine noch bis November, dann wird hoffentlich weiter verlängert. War bisher noch nicht im Genuss eines Garantie-Fahrzeugs.
-
Wie jetzt?
du reklamierst in der Garantie und der fMH sagt zum Dach, bitte geh wo anders hin und bei der Scheibe, bitte mach es selber?
Such dir einen anderen Händler.
-
Ziemlich genau so war das Procedere. Ich war auch etwas platt.
Der Wagen ist halt in Anschlussgarantie, würde auch gern noch weiter verlängern (BJ2016) - da war ich mir nicht sicher wie das alles läuft. Sowas ist da aber ja auch abgedeckt?
-
Ziemlich genau so war das Procedere. Ich war auch etwas platt.
Der Wagen ist halt in Anschlussgarantie, würde auch gern noch weiter verlängern (BJ2016) - da war ich mir nicht sicher wie das alles läuft. Sowas ist da aber ja auch abgedeckt?
Lies mal nach... In der Anschlussgarantie von Mazda war das Dach nicht inkludiert wie ungefähr die Hälfte der Einrichtungen des Autos.
-
Ah, Anschlussgarantie. dass hatte ich überlesen.
-
Ah, I See. Vielen Dank für den Hinweis deswegen lieber Mal hier fragen als erst Terz machen!
-
Also bei mir haben sie es jetzt gefixed. Hält nun bombe. Rechnung waren 90 Euro. Meiner ist allerdings Baujahr 09/2016
-
Also bei mir haben sie es jetzt gefixed. Hält nun bombe. Rechnung waren 90 Euro. Meiner ist allerdings Baujahr 09/2016
Das wird die Lösung mit den zusätzlichen Haken sein.