Hast du die Klammern gesehen ?
Muss man sich da Sorgen machen, dass die den Stoff kaputt scheuern auf Dauer ?
Dach defekt, Stoff hängt zur Hälfte in die Heckscheibe
-
-
Habe sie nur auf einem Foto gesehen, der Mechaniker wollte allein bleiben da er es zum ersten Mal machte und die Anleitung auch auf englisch war. Denke nicht das diese scheuern. Aber ob das auf Dauer hält ?
-
Dach ist repariert, es hängt nicht mehr in der Scheibe, es wurden 2 Klammern gesetzt, nicht sichtbar, es lässt sich alles problemlos öffnen und schließen. Hoffe das es das war. Hat 30 Minuten gedauert, war das erste mal für den Mechaniker.
Jetzt bleibt nur abzuwarten, ob das auch hält...
-
Bin mal gespannt wann meine Klammern kommen, ist jetzt auch schon wieder 2 Wochen her als ich dort war und reklamiert habe.
Ich werde dann aber mal versuchen die Klammern anzuschauen. -
Wäre auch interessant zu wissen ob diese Klammern (oder sonstige Änderungen) in die Serienproduktion einfliessen oder nur auf Anfrage repariert wird. Bekomme meinen vermutlich in Mai
-
Ich habe eben aufgeschnappt, daß es in England wohl auch erst einmal mit der Klammerversion versucht wird, zu beheben... Diese Klammern sollen aus Belgien kommen...
-
Haha gestern noch gemosert und heute haben sie angerufen
Gesehen hab ich die Klammern, Foto hab ich keins.
Sehen aus wie so U-Profile aus Plastik, ca. 2cm breit... nicht gerade Raketenwissenschaft
Mal sehen wie lange das hält... -
So sehe ich das auch, sieht nicht vertrauenserweckend aus.grrr
-
Ich meine die haben ja auch nicht so wirklich viel zu halten aber irgendwie trotzdem suspekt das ganze...
-
Wenn wird es sich sicher in der Garantiezeit zeigen. Denke aber Metall wäre da die bessere Variante gewesen