Original Lenkrad

• Ja...ich zahle noch knapp 125€ für das Lenkrad extra!
    Finde das als komplett fertiges Lenkrad (ohne das ich mein original Lenkrad abgeben muß) aber nicht wirklich teuer!

Es ist vom "Kern/Aufbau" her das gleiche Lenkrad, nur nicht mit Leder, aber das wird ja sowieso entfernt!

Klar hat es mehr Bedienelemente, aber in der Prime, sind wo die Bedienelemente sonst sitzen, nur schwarze Abdeckkappen drauf...mehr Unterschiede gibt es nicht.

Ich werde ab März auch einen Sports-Line fahren und dafür habe ich es gekauft.
    Sonst müßte "IL" auch darauf hinweisen, daß es nur für den Prime paßt.
    Macht auch keinen Sinn, dann hätte Mazda ja Entwicklungskosten für 2 Lenkräder an der Backe!

Wenn Du da unsicher bist "IL" bietet auf Nachfrage, auch ein Pfandsystem an.
    Du schickst Deins hin und kannst Deins beledern lassen (dauert aber 2-3 Wochen) oder Du kriegst sofort ein anderes zugeschickt (was vorher jemand anderes zurückgeschickt hat).

Wie auch immer...ich würde aber nicht mehr lange fackeln und die 10% Weihnachtsrabatt mitnehmen!! :thumbup:
    Achso...den Rabatt gibt es aber nur auf das Beledern und logischer Weise nicht auf das Lenkrad was "IL" für mich besorgt.

• @Kugelfisch Der war gut :thumbsup:

MX-5 G160 Sportsline mit Sportpaket, EZ 31.05.2016, Mazda Heckspoiler, Bastuck Sportauspuffanlage, dunkle Seitenblinker, Zymexx Z-Style#Classic Lenkrad, Einstiegsleisten, Brodit Halterung, LED Innenbeleuchtung, Moss Stubby Antenne, Fahrwerks-Setup by Taxidriver :thumbup:

• ist auch das einzige Lenkrad was passend zu den Ziernähten im MX-5 ist! X/

.... frisch aus der Gerüchteküche .... ;) .... Blick über'n Tellerrand hilft ....
    DSCI0001.jpg
    Dennoch: ganz nett, die il-Lenke.

Edit 100, matrix. Und immer 'ne Handbreit Luft ums Blech wünscht Gerhard

.... und weil's so schön ist noch ein:

T-Roc Cabrio R-Line, rauchgrau, Stand- und Lenkradheizung, Kindersitz, Wohnwagen tauglich usw :love:

Einmal editiert, zuletzt von BIG ()

• Top wurde angenommen, Lenker bestellt

Glückwunsch...dann ist ja alles gut!! :thumbup:
    Komisch nur das Du Deine Lenkräder jetzt auch mit mal für 125€ anbietest! ;)

.... frisch aus der Gerüchteküche .... ;) .... Blick über'n Tellerrand hilft ....
    Dennoch: ganz nett, die il-Lenke.

Ja...dann sage mir doch, welches Lenkrad noch genau die Farbe der Ziernähte hat, außer das "IL"!?
    Mal sehen wie groß Dein "Tellerrand" ist!? ;)

• SPS, Bild siehe oben.

Edit 100, matrix. Und immer 'ne Handbreit Luft ums Blech wünscht Gerhard

.... und weil's so schön ist noch ein:

T-Roc Cabrio R-Line, rauchgrau, Stand- und Lenkradheizung, Kindersitz, Wohnwagen tauglich usw :love:

• SPS, Bild siehe oben.

Sorry...hat mir das Bild nicht angezeigt gehabt!!
    Ok...hast meinen "Tellerrand" erweitert! ;)
    Ich habe bisher noch kein tolles Foto von der SPS Lenke im Netz gefunden und konnte die Nähte da nicht wirklich erkennen.
    Auf Deinem Foto kann man die Nähte ja auch nur erahnen!
    Ok...wenn die die Farbe haben, dann gibet halt noch eins!
    Aber dann eins, was mir aber gar nicht gefällt...da kann man ja fast das Original drin lassen!! :/